Habe mir überlegt Anzeigen einzubauen(Turbo-Druck,öl-druck,Voltmeter)
Hat jemand Erfahrungen oder Fotos wo er das eingebaut hat?
Zusatz Anzeigen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 205
Gott schütz uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!!
LG WOBY
LG WOBY
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
das ist nunmal die wagenfarbe summerblue! ich glaube das licht auf dem bild ist irgendwie komisch.
alles was man von der orginalen konsole nicht braucht wird mit gfk platten zugemacht und fest verklebt. dann muss gespachtelt werden.
alles was man von der orginalen konsole nicht braucht wird mit gfk platten zugemacht und fest verklebt. dann muss gespachtelt werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
...ich hätte noch ein drittes VDO-Instrument montiert und die Schalterleiste gelassen - wirkt ,meiner Meinung nach,harmonischer und nicht so nackt....
Gruß
...ich hätte noch ein drittes VDO-Instrument montiert und die Schalterleiste gelassen - wirkt ,meiner Meinung nach,harmonischer und nicht so nackt....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
...ich hätte noch ein drittes VDO-Instrument montiert und die Schalterleiste gelassen - wirkt ,meiner Meinung nach,harmonischer und nicht so nackt....![]()
Gruß
Das Auto des betreffenden ist ja rel. kompromisslos aufgebaut, von daher find ich die Konsole gar nicht so schlecht!! Kommt PoloCup (die Rennwagen, nicht die weichspülteile von VW) mäßig. Die haben sogar den Lichtschalter dort mit drin!!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
die sonstigen schalter waren alle blind und weil ich die led dort unterbringen wollte, mussten die halt alle weggemacht werden.
das dritte instrument kommt im winter rein, wenn ich nochmal ganz viel lust zum basteln habe. leider ist das vdo abgastemp. ziemlich teuer. dann steh ich aber wieder vor dem nächsten problem. irgendwann wäre dann auch das 4te zusatzinstrument fällig. dann würde ich den radioschacht zumachen, denn das radio ist sowieso schon rausgeflogen. dadurch das, dass radio eine relativ große hitze bei cd betrieb entwickelt, kann es je nach feuchte und jahreszeit zu beschlagenen instrumenten kommen!!
das dritte instrument kommt im winter rein, wenn ich nochmal ganz viel lust zum basteln habe. leider ist das vdo abgastemp. ziemlich teuer. dann steh ich aber wieder vor dem nächsten problem. irgendwann wäre dann auch das 4te zusatzinstrument fällig. dann würde ich den radioschacht zumachen, denn das radio ist sowieso schon rausgeflogen. dadurch das, dass radio eine relativ große hitze bei cd betrieb entwickelt, kann es je nach feuchte und jahreszeit zu beschlagenen instrumenten kommen!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
...ich hätte noch ein drittes VDO-Instrument montiert und die Schalterleiste gelassen - wirkt ,meiner Meinung nach,harmonischer und nicht so nackt....![]()
Gruß
Das Auto des betreffenden ist ja rel. kompromisslos aufgebaut, von daher find ich die Konsole gar nicht so schlecht!! Kommt PoloCup (die Rennwagen, nicht die weichspülteile von VW) mäßig. Die haben sogar den Lichtschalter dort mit drin!!
Hi,
...achso - hab mich schon gewundert,daß man unten das Airbag-Steuergerät sieht.....

@Whiskers - ich ziehe meinen Komentar hiermit zurück.....

Unter den Vorraussetzungen,sehe ich die Mittelkonsole natürlich mit anderen Augen.....

Gruß Euch Beiden
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!