Mich ärgert nur ohne Ende, dieser Ausspruch bezüglich "extreme Kurzstreckenfahrten" - die schlicht und ergreifend nicht gegeben sind.
Da wird mir als Fahrer etwas unterstellt, was nicht stimmt.
Ich stand gestern wieder da, wie die Dumme.
Und sowas kotzt mich maßlos an.
Das kommt öfter vor. Mir wollten sie letztens erzählen das es den Polo ohne Schubladen in den Sitzen nicht gibt und das bei den früheren, bei denen noch keine verbaut wurden, da unten einfach ein Loch war, ohne Blende davor. Das ich das schon in mehreren Polos gesehen habe haben sie einfach ignoriert.
Manchmal kommen die mir vor als meinten sie sie wüssten alles besser, nur weils ihr Job is.
Wenn ihr mich fragt, hat es was damit zu tun, dass er letztes Jahr wegen des "Durchzugs" weg war.
Da war ja offensichtlich was - wenn kalte Luft ins Wageninnere reinkommt, dann kann - so würde ich es nach meiner Logik betrachten - auch Feuchtigkeit rein kommen!
Ja, tut es auch, hab ich letztens gemerkt als ich tagsüber an/in meinem Polo gearbeitet habe nd die Türen lange offen standen war am nächsten Morgen die Scheibe von innen zugefroren... ist aber nach einmal auftauen nciht wieder passiert (das war letzte Woche).