hat da noch jmd n größeres Bild von den Dingern?
Alles innen
es ging doch drum das die aus einem kaputten Amaturenbrett sind und das beim Passat anscheinend nur noch 1 Teil ist...Die Lüftungsschieber, die ich drin habe, gibt es nicht einzeln. Die waren aus einem kaputten Armaturenbrett.
warum schreibst Du nicht aus welchem Passat die Chromkappen Deiner Lüftungsschieber stammen? Eventuell mit Teile Nummern. So ein großes Geheimnis sollte man hier nicht machen.
Wenns denn keiner wissen soll wo`s herkommt würd ich keine Fotos einstellen.
Das is so nicht ganz richtiges ging doch drum das die aus einem kaputten Amaturenbrett sind und das beim Passat anscheinend nur noch 1 Teil ist...Die Lüftungsschieber, die ich drin habe, gibt es nicht einzeln. Die waren aus einem kaputten Armaturenbrett.
warum schreibst Du nicht aus welchem Passat die Chromkappen Deiner Lüftungsschieber stammen? Eventuell mit Teile Nummern. So ein großes Geheimnis sollte man hier nicht machen.
oder willst du dir ein komplettes Passat Amaturenbrett zulegen bloß wegen der Teile?
Warum ich das nicht geschrieben hab, weil zuerst sunrace geschrieben hat, dass die aus einem Passat sind. :fab:warum schreibst Du nicht aus welchem Passat die Chromkappen Deiner Lüftungsschieber stammen? Eventuell mit Teile Nummern. So ein großes Geheimnis sollte man hier nicht machen.Die Lüftungsschieber, die ich drin habe, gibt es nicht einzeln. Die waren aus einem kaputten Armaturenbrett.
sind Aluschieber@basti: cool danke mal soweit! schaut echt nett aus. is das kunstoff oder Metall?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste