knarzen und knacken im Kofferraum BITTE HELFT MIR!!!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-
Themenersteller
-
Themenersteller
sorry
das ich jetzt erst antworte aber ich hatte in den letzten wochen echt keine Zeit.
Es wurde nur alles nachgeschweisst und keine Stossdämpfer gewechselt.
Das ganze hat 432,27€ gekostet, wurde aber zum Glück zu 100% von VW bezahlt.
seit dieser Woche hab ich das knacken schon wieder
langsam reichts mir
das ich jetzt erst antworte aber ich hatte in den letzten wochen echt keine Zeit.
Es wurde nur alles nachgeschweisst und keine Stossdämpfer gewechselt.
Das ganze hat 432,27€ gekostet, wurde aber zum Glück zu 100% von VW bezahlt.
seit dieser Woche hab ich das knacken schon wieder

langsam reichts mir
-
hi!
also das knacken und knarzen hatte ich auch. bei mir wurde am radkasten auch geschweißt und geklebt. hat 7xx,xx euro gekostet, aber auch auf kulanz. seitdem ist aber auch ruhe. mein fahrzeug war zwei tage bei vw und stand darum damit der kleber auch richtig aushäret. also bei mir ist alles weg seitdem!
gruß
Micha
also das knacken und knarzen hatte ich auch. bei mir wurde am radkasten auch geschweißt und geklebt. hat 7xx,xx euro gekostet, aber auch auf kulanz. seitdem ist aber auch ruhe. mein fahrzeug war zwei tage bei vw und stand darum damit der kleber auch richtig aushäret. also bei mir ist alles weg seitdem!
gruß
Micha
-
Themenersteller
Erstmal danke für`s Feedback.....
Da würde ich aber auch Terz machen - wenn da nach all dem Aufwand immer noch nicht Ruhe ist.
Hoffe,du hältst uns weiter auf dem Laufenden.....und toi,toi,toi....
Grüße
Da würde ich aber auch Terz machen - wenn da nach all dem Aufwand immer noch nicht Ruhe ist.
Hoffe,du hältst uns weiter auf dem Laufenden.....und toi,toi,toi....
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
war heute da und es wurde ein antrag auf sonderkulanz gestellt!hey, was macht dein knacken???mals sehen ob das wenns wärmer wird immer noch ist und wenn ja fahr ich halt nochmal zu VW
bei mir wird es auch immer lauter, werd morgen mal zu vw fahren...
grüße rob
mal sehen was dabei raus kommt.
grüße rob
-
Re: knarzen und knacken im Kofferraum BITTE HELFT MIR!!!
Welche Schweissnähte denn genau.. Sorry bin gerade etwas geschockt.. kann ja wohl nicht sein das die Schweissnähte aufgehen oder etwa doch??

das sind verklebungen zwischen zwei blechen soweit ich das weiß, die können sich lösen...is ne Golf4 krankheit...passieren kann glaub ich nix, aber das geräusch nervt wie sau...
Bei mir hat es auch immer geknackt vorallem seitdem ich das gewinde drin hab...normalerweiße oder oftmals sind das aber die hinteren Stoßdämpferlager, die sind beim Polo ne fehlkonstruktion(gibt 3 verschiedene)...hab bei mir jetzt einfach mal wd40 an die aufnahme gesprüht...un siehe da, bis jetzt ist nix mehr zu hören...mal schauen wie lange das hält...wenns wider anfängt tausch ich die Lager aus, kosten 19 euro pro stück beim freundlichen...
Bei mir hat es auch immer geknackt vorallem seitdem ich das gewinde drin hab...normalerweiße oder oftmals sind das aber die hinteren Stoßdämpferlager, die sind beim Polo ne fehlkonstruktion(gibt 3 verschiedene)...hab bei mir jetzt einfach mal wd40 an die aufnahme gesprüht...un siehe da, bis jetzt ist nix mehr zu hören...mal schauen wie lange das hält...wenns wider anfängt tausch ich die Lager aus, kosten 19 euro pro stück beim freundlichen...
MfG
Jonas
Jonas
-
Habe ja auch schon seit knapp 3 jahren das Gewinde verbaut.. , aber das Knarzen bei mir hört sich so nach Türgummies an.. habe ich zumindest immer gedacht..hmm dann werde ich wohl auch mal auf die Suche gehen was.. :-)

also das war bei mir ein sehr metallisches knacken/scheppern...sprüh einfach mal 40wd an das stoßdämpferlager.....man merkst bei jeder kleinen unebenheit.
das geräusch hat mich fast zu tode genervt, sowas schreckliches...
das geräusch hat mich fast zu tode genervt, sowas schreckliches...
MfG
Jonas
Jonas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!