Maglite im Polo anbringen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
ich habe mir einfach eine schwarze LED Taschenlampe mit 30 LEDs von Ledfinity gekauft und die mit dem Nylon-Holster in das Fach unter dem Leckrad gelegt. So habe ich diese Lampe mit hellem weißen Licht immer griffbereit.
Mfg
PoloFun 2004
ich habe mir einfach eine schwarze LED Taschenlampe mit 30 LEDs von Ledfinity gekauft und die mit dem Nylon-Holster in das Fach unter dem Leckrad gelegt. So habe ich diese Lampe mit hellem weißen Licht immer griffbereit.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
bei einem Heck-Auffahrunfall in der Nacht nützt einem eine Taschenlampe im Kofferraum recht wenig, wenn nach dem Unfall die Kofferraumklappe nicht mehr aufgeht. Da ist eine Taschenlampe im Interier doch praktischer.
Mfg
PoloFun 2004
bei einem Heck-Auffahrunfall in der Nacht nützt einem eine Taschenlampe im Kofferraum recht wenig, wenn nach dem Unfall die Kofferraumklappe nicht mehr aufgeht. Da ist eine Taschenlampe im Interier doch praktischer.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
wie wäre es denn mit dem fach unter dem sitz?
da kannste auch versuchen sie festzumachen und hast sie immer griffbereit....
brauchst nicht zum kofferraum latschen

brauchst nicht zum kofferraum latschen

Hallo,
Mfg
PoloFun 2004

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
Habe meine auch im Kofferaum, Unter den Gummis des Verbandkastens.
Und im Falle eines Heckschadens ,was ich aber nich hoffe, kann man zunot auch mal die Rückbank umlegen und die Taschenlampe raushollen.
Und im Falle eines Heckschadens ,was ich aber nich hoffe, kann man zunot auch mal die Rückbank umlegen und die Taschenlampe raushollen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das könnte eng werden, da gehen wohl dann nur die kleinen rein!wie wäre es denn mit dem fach unter dem sitz?
brauchst nicht zum kofferraum latschen![]()

Ich würd sie, wie schon öfter geschrieben, probieren unterhalb der Rücksitzbank fest zu machen...

HBCC
Meine Maglite
Das ist meine "Maglite":Ich würde diese Maglite nehmen.
Sie wird in Krankenwagen auch verwendet.
Halterung hält echt TOP und Sie ist immer aufgeladen und betriebsbereit.
Gruss Florian

Die Halterung hält ebenso bombenfest und geladen ist sie auch immer:

@fab:

Bei Interesse schreibe ich auch mal eine Anleitung.
-
kann man die akkus aus der "led-mag" tauschen? oder einmal hin, ganze lampe hin? (wäre zumindest typisch vw
)
anleitung muss unbedingt sein
...
grüßle
steffen

anleitung muss unbedingt sein

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Re: Meine Maglite
Aber gerne doch nur Dirk wie sieht es jetzt aus mit der Anleitung - mach hinne!!@fab:für den Tip mit dem Umbauen des Aschenbecher-Deckels.
![]()

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
anleitung sollte schon unterwegs zu dir seinAber gerne doch nur Dirk wie sieht es jetzt aus mit der Anleitung - mach hinne!!@fab:für den Tip mit dem Umbauen des Aschenbecher-Deckels.
![]()

dirk hatse zumindest von mir schon bekommen

grüßle
steffen
edit: hast post fabolous

Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm

Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Re: Meine Maglite
anleitung sollte schon unterwegs zu dir seinAber gerne doch nur Dirk wie sieht es jetzt aus mit der Anleitung - mach hinne!!@fab:für den Tip mit dem Umbauen des Aschenbecher-Deckels.
![]()
dirk hatse zumindest von mir schon bekommen![]()
grüßle
steffen
edit: hast post fabolous

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Falls irgendjemand diesen oberen Teil vom Aschenbecherdeckel abbekommen hat, steht da irgendeine Teilenummer drunter, sodass ich das Ding ggf. neukaufen kann? Bin da nun schon fast ne Stunde am rumwürgen, aber das Ding will einfach nicht ab... Sehe da im Moment nur noch die Möglichkeit Zerstören und Neukaufen...
Achja, der Blinddeckel hat ja eine Länge von ungefähr 4 cm. Wie lang ist die Touareg-Lampe ungefähr?
Danke.

Achja, der Blinddeckel hat ja eine Länge von ungefähr 4 cm. Wie lang ist die Touareg-Lampe ungefähr?
Danke.
Fahrzeuge:
Polo 0
-
hiFalls irgendjemand diesen oberen Teil vom Aschenbecherdeckel abbekommen hat, steht da irgendeine Teilenummer drunter, sodass ich das Ding ggf. neukaufen kann? Bin da nun schon fast ne Stunde am rumwürgen, aber das Ding will einfach nicht ab... Sehe da im Moment nur noch die Möglichkeit Zerstören und Neukaufen...![]()
Danke.
ich hatte den deckel herrunten, da stand ne teilenummer auch drauf aber welche das ist oder wie sie lautet - kA ... hab ich nicht als wichtig erachtet dies zu notieren da es recht einfach ging.
warte am besten bis die anleitung steht weil mit zerstören des deckels kommst net weiter - wirst eher deine mechanik dabei mitzerstören

die touareglampe ist ein wenig länger, deswegen muss der innere deckel weichen. wielang kann ich dir leider nicht beantworten hab noch keine.
aber mein loch ist direkt auf dem blinddeckel rausgekommen (zwischen 12 und dem V vom 12V-aufdruck)

grüßle
steffen

Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Naja, wie der Deckel fest gemacht ist, weiß ich ja nun (Danke nochmal @ Dirk für die Bilder
). Nur irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen...
Wenn eine Teilenummer draufsteht bin ich ja schonmal beruhigt. Die wird mir dann ja auch der
raussuchen können...

Wenn eine Teilenummer draufsteht bin ich ja schonmal beruhigt. Die wird mir dann ja auch der

Fahrzeuge:
Polo 0
-
du "fingerst" mit dem draht im bereich der nasen rum und dann kräftig nach oben ziehen. irgendwann solltes es "klack" machen und die erste nase is rausgesprungen, das machst noch 3x ... mit jedem mal wirds aber schwierigerNaja, wie der Deckel fest gemacht ist, weiß ich ja nun (Danke nochmal @ Dirk für die Bilder). Nur irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen...
Wenn eine Teilenummer draufsteht bin ich ja schonmal beruhigt. Die wird mir dann ja auch derraussuchen können...

der tipp von dirk mit dem alten scheibenwischerversteifungsdraht war perfekt

grüßle
steffen

Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!