Plakette im Schaltknauf... wie rausmachen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Die wurden zum Jahreswechsel sogar teurer. Ganze 5ct. 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
gibts dann auch die linsen die weis bzw silber sind und die zahlen in farbe schwarz?Einfach abziehen! Mim Fingernagel drunter und hochziehen. Gibt die Plaketten aber nicht einzeln zu kaufen!
DIE GIBTS DOCH ZU KAUFEN:
Die Serienlinse (in der Mitte schwarz) hat die Teile Nummer 6QE 711 144 und kostet etwa 3,50 Euro.
Hab Heute, 21.3.07 eine gekauft. Sind im Versorgungszenrum Baunatal bei Kassel vorrätig.
Zur zelegung der Plakette schau mal hier http://www.pimpowski.de.vu/
unter Anleitungen und Original VW Schaltknauf beleuchten
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die such ich ja und bin dabei auf die oben gestoßen. Ich habe schon bei anderen VW Typen gesucht und immer nur diese eine gefundengibts dann auch die linsen die weis bzw silber sind und die zahlen in farbe schwarz?Einfach abziehen! Mim Fingernagel drunter und hochziehen. Gibt die Plaketten aber nicht einzeln zu kaufen!
Die Serienlinse (in der Mitte schwarz) hat die Teile Nummer 6QE 711 144 und kostet etwa 3,50 Euro.
Hab Heute, 21.3.07 eine gekauft. Sind im Versorgungszenrum Baunatal bei Kassel vorrätig.
versteh ich jetzt net also is die teilenummer da oben auf die ganz gewöhnliche plakette bezogen? also doch keine schwarzen zahlen und weißer hintergrund..heulDie such ich ja und bin dabei auf die oben gestoßen. Ich habe schon bei anderen VW Typen gesucht und immer nur diese eine gefundengibts dann auch die linsen die weis bzw silber sind und die zahlen in farbe schwarz?Einfach abziehen! Mim Fingernagel drunter und hochziehen. Gibt die Plaketten aber nicht einzeln zu kaufen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!