2 schlitze!! was soll das sein??

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

schlörfi

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 14. Aug 2007, 23:17

polocup hat Folgendes geschrieben:
ok so denkst du darüber, aber ich finde im auto soll man auch leben dürfen es ist ja nicht nur zum putzen und von A nach B kommen da. ich möchte spaß haben und etwas mit meinem auto erleben dazu gehört finde ich auch das ich im auto essen und freunde mitnehme usw. ihr (du) kannst nur sagen ich putze es und fahre durch die gegend aber was erleben im sinne im auto leben gibt es bei dir ja dann nicht! ich verbinge viel zeit in meinem auto deshalbe rede ich auch von leben und nicht nur fahren!
ein auto ist in einer hinsich halt auch wenn es sich hart anhört ein gebrauchsgegenstand und dann ist das auch voll kommen in ortnung wenn man ich im auto ein maxi menü reinschiebt! ich schmiere ja nicht rum und klecker ja auch nicht, aber wofür auto von innen reingen wenn man es nicht dreckig macht Cool

Immer wenn ich sowas sehe, dann danke ich Gott dafür, dass inzwischen das Komma erfunden wurde :-D

Sry, ging grad nicht anders Wink
:dito: Also echt...hab nun schon mehrere Kommentare von dir gelesen, schreib doch bitte mal vernünftig. Ist nicht böse gemeint, aber das tut ja schon weh!

Sorry, :offtopic: , ich weiß...aber ich musste das loswerden! ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

mario_O

Ungelesener Beitragvon mario_O » 14. Aug 2007, 23:37

@sportline: jop so denke ich eigentlich auch. hab da auch schonmal beim freundlichen danach gefragt. Der meint er würde mir davon abraten weil da ja kabel und so dahinter sind. Klang für mich aber auch net so ganz logisch irgendwie. Weiß einer wie ich das ausgebaut bekomm? Mittelkonsole komplett raus schätz ichmal?

Und das Ablagefach auf der linken Seite sollte eigentlich auch keine Probleme machen oder? Einfach Blinddeckel raus und fach rein ?!
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 14. Aug 2007, 23:43

"Fächer" hat nur die Basis-/Trendline-Konsole und da passt dann auch weder Becherhalter, Handyhalterund oder Kreditkartenhalter rein. Nichtmal die Blinddeckel.

regi hat nen Trendline UND einen Becherhalter ;)
Bild Bild

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Aug 2007, 23:51

irgendwo gibts hier ne anleitung wie man den becherhalter ausbaut, da sind wohl nur 2 nasen dran oder so und dann bekommt mans raus, weiß aber nich genau
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
polocup
Ungelesener Beitragvon polocup » 14. Aug 2007, 23:58

@ all

sorry das ich vom thema abgekommen bin aber weis dann auch echt nicht warum ihr dann darüber schreibt wegen änderung von euren polo innenleben und wie man das machen könnte usw. denn das ist leider auch nicht das thema! wenn ihr abschweift dacht ich mir dann kann ich das ja auch mal machen!! auch wenn es für euch etwas komisch ist aber ich bin halt ne frau ich denke anders als ihr männer!!
nehmt mir das alles nichtübel bin doch eure kleine katrin, oder nicht??
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!