knacken/knistern hinten in den radkästen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

smithy

Re: knacken/knistern hinten in den radkästen

Ungelesener Beitragvon smithy » 18. Feb 2010, 23:33

Jo, :lol: Seitdem ich die drin hab, ist mit dem Knacken hinten ruhe. Kann ich nur jeden Empfehlen. Genauso siehts mit den Lagern vom Audi A2 aus. Wenn du gerade am Domlager tauschen bist, kannste das gleich mitmachen. Sparst du dir einmal das Spureinstellen...

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 18. Feb 2010, 23:39

ja, ich hatte am Dienstag die Longlife-Inspektion und die haben weiteren keine Mängel gefunden... (nicht mal Querlenker)
aber die Geräusche haben sie sich auch nicht erklären können.

Bin grad am Teilenummern sammeln, dass ich beim nächsten Werkstattbesuch alles gleich mit in Auftrag gebe. :top:
Zuletzt geändert von Mad 9N am 18. Feb 2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 18. Feb 2010, 23:42

Die Domlager hinten kannst du auf jeden Fall ohne grosses Wissen und spezial Werkzeug selber tauschen. Habs auch selber gemacht da spart man sich einige Euros...

Vorne siehts dann ja schon anders aus, ohne Federspanner geht da garnichts... Und das Federbein sitzt vorne auch manchmal sehr fest drin, dass man es nur schwer raus bekommt.

MfG
Bild

Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 18. Feb 2010, 23:45

ja, hinten wollt ich auch selbst machen. nur vorn hab ich auch schonmal von wegen Querlenker nicht so den Plan und das Werkzeug :D

naja, kommt Zeit kommt Rat.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!