Handyhalterung

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 1. Aug 2006, 23:11

ich selbst hab ne brodit halterung fürn polo, und den aufsatz fürn ipod (ohne strom) - top! geile lösung schön innen lüftungsschlitz geklemmt, siehe bei MEIN POLO. die halterungen für alle möglichen geräte sind ja dann universell passend. teuer, aber ohne schrauben etc

kumpel hat auch von brodit ne pda halterung mit strom, die auch strom nimmt. er hatn 5er golf, da wurde das (schwer zu erklären) zwischen radio und rechten rand der mittelkonsole geklemmt. dann hatter dort n loch unters radio in die mittelkonsole gedremelt, und stromkabel durch (gott weiß wo der strom da herkommt k.a.) funzt 1a

was soll da "gefährlich" dran sein? so nen quark.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

SanCezz
Ungelesener Beitragvon SanCezz » 2. Aug 2006, 09:50

ja im Grunde denk ich mir auch das es gehen sollte, sonst würden die es ja nicht für den Polo (in dem fall bis BJ 2005) anbieten... aber naja...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2007, 14:33

Hab zu Weihnachten auch die Brodit-Halterung bekommen, wie die bei fBx für die Lüftungsdüse. Hält bombenfest. Ist recht hoch dadurch (mit der Nokia-Schale drauf) aber hat den Vorteil, dass ich mit dem Handy während der Fahrt filmen kann... :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!