Fussraumbeleuchtung, Fragen über Fragen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Also das mim Kofferraumlicht hab ich etz verstanden.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich die Fußraumbeleuchtung anklemmen muss. Ich will halt den hässlichen Stecker am Ziggi nicht sehen und ich hätte gerne einen Schalter in der Konsole. Nur weiß ich nicht, wo ich das anklemmen muss. Der Türkontakt (dass die Lampen im Fußraum angehen, wenn ich die Türe öffne) wäre ganz nett - allerdings weiß ich nicht, ob sich das realisieren lässt.
Mfg Flo
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich die Fußraumbeleuchtung anklemmen muss. Ich will halt den hässlichen Stecker am Ziggi nicht sehen und ich hätte gerne einen Schalter in der Konsole. Nur weiß ich nicht, wo ich das anklemmen muss. Der Türkontakt (dass die Lampen im Fußraum angehen, wenn ich die Türe öffne) wäre ganz nett - allerdings weiß ich nicht, ob sich das realisieren lässt.
Mfg Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Okay, die beiden Anleitungen sind sehr hilfreich. Danke fürs Raussuchen!
Allerdings schauts so aus, als wenn ich mich für Schalter ODER Türkontakt entscheiden müsste. Um beides unter einen Hut zu bringen, fehlt mir wohl das nötige Know-How. Wie ich das Überbrücken soll, weiß ich leider nicht... *rotwerd*
Was sind eigentlich Quetschklemmen? Ich hab bei Google kein Bild gefunden. Lüsterklemmen kenn ich schon, aber die soll man ja nicht verwenden.
Mfg Flo
Allerdings schauts so aus, als wenn ich mich für Schalter ODER Türkontakt entscheiden müsste. Um beides unter einen Hut zu bringen, fehlt mir wohl das nötige Know-How. Wie ich das Überbrücken soll, weiß ich leider nicht... *rotwerd*
Was sind eigentlich Quetschklemmen? Ich hab bei Google kein Bild gefunden. Lüsterklemmen kenn ich schon, aber die soll man ja nicht verwenden.
Mfg Flo
Man nennt sie auch Stromklauer oder Klemmverbinder http://www.hama.de/portal/articleId*226 ... mverbinder
Hab dir mal ein Bild gemalt wie das aussieht wenn du es verbindest mit den 2 Kabeln hoffe du wirst daraus schlau, aber so sollte es funktionieren!

Hab dir mal ein Bild gemalt wie das aussieht wenn du es verbindest mit den 2 Kabeln hoffe du wirst daraus schlau, aber so sollte es funktionieren!

-
hab mir eben Fußraum Beleuchtung mit LED s gemacht un die einfach an den Zigaretten Anzünder angeschlossen;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
MBK Nitro
-
Aaaso !! sagts doch gleich !! Wieso sollte man die net verlängern ???
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Wenn man die verlängert wird der Leitungswiderstand zu groß. Entweder leuchten sie dann nur noch schwach oder überhaupt nicht mehr!!
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
-
Ich les grad 620V ham die teile , was ham dien fürn stromverbrauch ??
Ich les grad 620V ham die teile , was ham dien fürn stromverbrauch ??
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Der Stromverbrauch liegt bei ca. 3 Watt. 
@Flo3787
Klick-Mich

@Flo3787
Warum nimmst du die 20cm-Version für ca. 10€, wenn es 31cm für unter 7€ gibt?Meine Wenigkeit holt sich die hier für einen reflexsilbernen Polo:
https://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/s ... id=2348924
Klick-Mich
Zuletzt geändert von Levi am 28. Apr 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Eine frage hätt ich noch !! der vorgeschaltete kasten (transvormator oder so) wird der arg warm , bei längerem betrieb ??
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
Der Stromverbrauch liegt bei ca. 3 Watt.

Ließ dir deinen Satz nochmal richtig durch - solche Schludrigkeiten bin ich garnicht von dir gewöhnt.....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!