Hi Guys!
hab eine kurze frage...weiß jmd, ob es einen hersteller gibt, (ausser vw) der fussmatten hertsellt, die genau in den polo passen.
ich meine dass ich die dort auch festmachen kann, mittels dieser schrauben, die im fussraum sind?
meine billigmatten von lidl taugen nix, da verrutschen die immer und an jeder ampel muss ich im fussraum die matte wieder ordnen:(
danke im voraus
mfg jpeach
Suche Fussmatten für meinen Polo 9N Baujahr 2003!!!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Achte dabei auf die Klipse, gibt da zwei verschiedene (rund oder oval)ansonsten ebay!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
http://www.ichwillautoteile.de/shop/pro ... atten.html
Ich mir die bestellt. sind echt super und es sind beide Arten von Klipsen dabei, also kannste nix falsch machen
Ich mir die bestellt. sind echt super und es sind beide Arten von Klipsen dabei, also kannste nix falsch machen

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
http://www.car-ambiente.com/
super Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung + natürlich die Original Befestigungen
super Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung + natürlich die Original Befestigungen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Hm, die Seite macht echt mal nen guten Eindruck und die Preise sind auch i.O.!http://www.car-ambiente.com/
Welches Modell hast du genommen? Mir würde auf den ersten Blick das Modell "Jaguar" zusprechen.
Wenn ich mir ne schwarze Matte aussuche, kann ich zwischen ner Kettelung in Mattenfarbe und ner schwarzen Kettelung wählen, wo soll denn da der Unterschied sein? Wie sieht es mit der Passform aus? Hast du evtl. mal ein Foto von deinen?
Und die Befestigungen sind dabei, ja? Also ich meine jetzt die die man in den Boden schraubt.
MfG, lewim
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hab noch n Bild gefunden, nur mitm Handy und ungeputzt:

ich hab:
Nadelvlies-Velours Piccolo
die Passform ist gut, passend halt. Wollte halt schwarze mit roter Kettelung
Die Befestigung ist nicht dabei, die steckt ja (normal) im Auto drin, in den Matten ist nur die Aufnahme drin, wie bei dem Original VW auch

ich hab:
Nadelvlies-Velours Piccolo
die Passform ist gut, passend halt. Wollte halt schwarze mit roter Kettelung
Die Befestigung ist nicht dabei, die steckt ja (normal) im Auto drin, in den Matten ist nur die Aufnahme drin, wie bei dem Original VW auch
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Alles klar, danke für die rasche Antwort!
Werd mich dann mal zwischen deinem Tipp und denen von ichwillautoteile.de entscheiden.
Werd mich dann mal zwischen deinem Tipp und denen von ichwillautoteile.de entscheiden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 112
thx an alle, die mir mit ihren tollen antworten so schnell geholfen haben
danke jpeach
danke jpeach
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
-
Schau mal deine privaten Nachrichten an. Hast PN von mir.

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
ich hab mir vor kurzem einen 9N bestellt, sportline, ohne die Fußmatten!! welche müsste ich da nehmen, also haben die vorne solche Klippser? passen die ausm Forum??
@ crosspolo kannste mir ja auch mal schicken...
danke
@ crosspolo kannste mir ja auch mal schicken...
danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!