PEDALE FÜR POLO 9N3 aus R32

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
barrywhite

PEDALE FÜR POLO 9N3 aus R32

Ungelesener Beitragvon barrywhite » 14. Jun 2007, 19:05

Hi liebe LEUTZ,
habe mir die Pedale vom R32 für meinen POLO bestellt.... nach vier Wochen Lieferzeit habe ich die Dinger bekommen, die sind zwar was zerkratzt aber sehen schon sehr geil aus..... Vielleicht auch für euch eine Alternative zu den GTI Pedalen.

Säftigen Gruss Rene ;-)

PEDALSET KOMPLETT FÜR POLO9N3 Best.Nr.JNV711001

Der komplette Satz kostet ca 48€ ihr könnt ja handeln bei VW.
Nur den sprechenden kann geholfen werden... also keine Scheu... habe auch Rabatt bekommen.

http://www.savagolf.com/r32.htm

So sieht das aus. Das Foto ist aus einem dreier Golf. Lade aber meine Bilder hoch sobald ich meinen neuen POLO habe. Bekomme den am 2 July!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 14. Jun 2007, 19:08

(...) Der komplette Satz kostet ca 48€ ihr könnt ja handeln bei VW.
Nur den sprechenden kann geholfen werden... also keine Scheu... habe auch Rabatt bekommen. (...)
Hm, ich habe bei zwei VW-Händlern mal gefragt ob man was am Preis machen kann (war bei nem Sportline-Grill für 65€), beide male ein nein bekommen...
Nur mit ner IG-Metall Mitgliedschaft konnt ich dann bei dem einen noch 10% rausschlagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
barrywhite

Ungelesener Beitragvon barrywhite » 14. Jun 2007, 19:15

Habe 10 Prozent bekommen...
Auf die VW Glühlampen mehr :o).
Wenn das zu teuer ist, dann kaufste halt woanders. Ich handel selbst im Mediamarkt. Sprech doch mit dem Teiledienstleiter nicht mit einem Lageristen. Aber probieren kann man es ja. ;-) Und schneller kannste kein Geld verdienen.
Einfach mal was dreist sein.

RIE - K 15
Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 14. Jun 2007, 19:22

Hab die R32 Pedale schon drin seit der Golf IV R32 auf Markt is und bis jetzt abgesehen von leichten Gebrausspuren top zufrieden. Immerhin hab se schon 3 Polos und unzählige km aufm Buckel.

Der MAtze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!