Seite 1 von 1

Fragen über Fragen !

Verfasst: 21. Okt 2005, 19:40
von chefrocker
Moin Leude !

Ich hab mich nun in kurzer Zeit gut informiert über meinen neuen Polo den ich aber erst in ca. 5 Wochen bekomme :D

Aber eine Frage hätt ich da jetzt noch ...
Was ist dieses Teil im Amaturenbrett links neben dem Radio ? Das wo auf der rechten Seite der Becherhalter drin sitzt. Welche Funktion hat das ?

??????????????????????????

Verfasst: 21. Okt 2005, 19:45
von Shack!
beim 9N3?

das ist ein chipkartenhalter

Verfasst: 21. Okt 2005, 21:06
von CeeJay
hey... stimmt... muss man auch wissen sowas, dass das für chipkarten is ^^ ich dachte das wäre ne stumpfe blende ... ;)

Aber die kommt eh raus wie der becherhalte... find ich tierisch nervig

Verfasst: 22. Okt 2005, 10:00
von px
Ts, ihr wisst ja nicht, was ihr tut. Der Becherhalter ist einer der besten seiner Klasse ;) Der hält auf jeden Fall, im Gegensatz zu den Krüppeldingern in anderen Modellen :D

Verfasst: 22. Okt 2005, 12:35
von PsyKater
Der Becherhalter ist genial. Nur hab ich ihn nicht. Stimmt es, dass es den auch für die Fahrerseite gibt? Oder ist das nur so ein Gerücht?

Ich hab übrigens auch erst nach einem Blick ins Boardbuch festgestellt, dass das für Chipkarten ist... wer steckt da seine chipkarten rein?? den führerschein? :D :-?

Verfasst: 22. Okt 2005, 13:55
von Hotte
Den Becherhalter gibt es auch für die linke Seite und zwar von den Rechtslenker-Modellen z.B. aus England. Allerdings weiß ich nicht ob der so einfach in die Mittelkonsole paßt, da es die in Deutschland ja wohl auch einmal für Becherhalter und einmal mit einfacher Blende gibt.

Verfasst: 22. Okt 2005, 17:13
von Fabolous
Der Becherhalter ist genial. Nur hab ich ihn nicht. Stimmt es, dass es den auch für die Fahrerseite gibt? Oder ist das nur so ein Gerücht?
Ich hab ja das Gerücht gehört das es eine Tipps&Info Seite bei http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html gibt auf der sowas steht... Aber hey!! :twisted: :twisted: :twisted: Alles nur Gerüchte...

Es kann nur sein das dass Lenkrad und der Wischerhebel im Weg sind...
Aber hey!! Alles nur Gerüchte...

:hmhm:

Verfasst: 22. Okt 2005, 22:55
von michax
... wer steckt da seine chipkarten rein?? den führerschein? :D :-?
bei uns in der Firma werden dort die Tankkarten reingesteckt. die bleiben meist im Auto und sind da wirklich gut verstaut.