Polo Tür lässt sich nicht öffnen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Evil Polo

Polo Tür lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon Evil Polo » 2. Sep 2007, 14:56

Hey Jungs, ich stehe vor dem Problem dass ich bei meinem Polo 9N das Türschloss nicht mehr aufbekomme. Ich hatte vor den Schliesszylinder zu wechseln, da bei diesem der Stift gebrochen ist (Nr 33 auf der Explosionszeichnung). Nachdem ich die Tür geschlossen habe um am nächsten Tag weiter zu arbeiten (Schliesszylinder habe ich noch nicht gewechselt), konnte ich die Tür nicht mehr öffnen. Sie scheint wohl verriegelt zu sein. Selbst über die Innenbetätigung lässt sich die Tür nicht öffnen. Hat jemand Tips für mich ? Die Türverkleidung ist demontiert.

Danke

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Muerdok
Re: Polo Tür lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 3. Sep 2007, 20:27

FAhr mal zu VW und frage mal nach ob die eine Idee haben oder ob sie dir die Tür vielleicht mal öffnen könne...
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Groovemonkey
Re: Polo Tür lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 5. Sep 2007, 22:41

Blöde Situation, da die Türen so konstruiert sind, dass alle Arbeiten im Inneren nur bei geöffneter Türe durchgeführt werden können (um bestimmte Schrauben zu lösen, etc.)
Was hast du denn bislang gemacht? Du sagtest, dass du "weiterarbeiten" wolltest, aber was hast du bis zu dem Moment des Türe zuschlagens getan?
Hast du ne ZV? über die Beifahrertüre kannst du weiterhin den Wagen aufschließen, aber die Fahrerseite nicht? Klingt nach ner aktivierten SAFE-Sicherung, aber die sollte eigentlich durch die ZV beim aufschließen abgeschaltet werden und ein Öffnen der Türe über die Innenbetätigung ermöglichen...
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!