Aluring für Lüftungsregler

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloFun 2004
Beiträge: 300
Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
Wohnort: Münster
Alter: 41
Kontaktdaten:

Aluring für Lüftungsregler

Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 9. Dez 2005, 01:28

Hallo,

wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es ja einen Aluring für den Lichtschalter zum draufstecken (siehe hier: http://cgi.ebay.de/Aluring-fuer-Lichtsc ... dZViewItem).
Gibt es diese Ringe auch für die drei Lüftungsregler in der Mittelkonsole (habe keine Klimaanlage)?

Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 9. Dez 2005, 06:13

Für die Regler kannst du Ringe bei http://www.tachoringe.de bestellen. Da hab ich meine her...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


viktor
Beiträge: 184
Registriert: 25. Mai 2005, 17:19

Ungelesener Beitragvon viktor » 9. Dez 2005, 07:49

ich kauf bei tachoringe.de nix mehr. meine passen ums verrecken nicht, und der verkäufer sagt "seit dem protorypen haben wirs nicht mehr geändert" der mittlere passt ja, aber die links + rechts nicht. ka warum. egal brauch ich net mehr die scheiß dinger...anfang januar gibts die neue mittelkonsole :P
Bild
1,4 TDI - Spezial :nice:


rob

Ungelesener Beitragvon rob » 9. Dez 2005, 16:54

hey,
habe meine auch von tachoringe.de. meine passten auch nicht.
nach einer reklamation wurden mir aber die richtigen geliefert.
bei einem anruf wurde mir gesagt, dass ich nicht der einzige bin der sie reklamiert hat...
den angebotenen kleber kannst du vergessen... nimm lieber sekundenkleber aber den gelartigen. lässt sich besser verarbeiten!
gruß rob


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 9. Dez 2005, 17:03

Habe die Ringe am Lüftungsregler bei Watercube gesehen ...

... die sehen GEIL aus :!: :!: :!:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 9. Dez 2005, 18:17

Frag doch mal bei http://www.alucaps.de nach. Watercube und ich haben da die Deckel für Kühlwasser und so her. Und die haben gut gepasst. Und verhandeln läßt der auch gut mit sich.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
PoloFun 2004
Beiträge: 300
Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
Wohnort: Münster
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 9. Dez 2005, 20:29

Hallo,

danke für Antworten. Weiß jemand, ob diese http://cgi.ebay.de/Heizreglerringe-Luef ... dZViewItem auch für den 9N passen? Die Größe der Schalter müsste doch gleich sein. Oder?

Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Sersn91
Beiträge: 212
Registriert: 28. Okt 2012, 10:53
Wohnort: Mühldorf a. Inn
Alter: 33

Re: Aluring für Lüftungsregler

Ungelesener Beitragvon Sersn91 » 28. Jan 2015, 23:34

Hey,

Wollte mal fragen ob diese aluringe welche es auf ebay gibt und beim polo passen. Vom Touran sind, und ob man den 6r Lichtschalter Plug ans Play wechseln kann und dort der Ring auch passen würde?

Danke im Voraus.
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Aluring für Lüftungsregler

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Jan 2015, 21:53

Versteh deine frage irgendwie nicht, gibt im Zubehör passende Ringe für den 9N bzw 9N3.
Beim Lichtschalter ( den es auch für den 9n bzw 9N3 gibt), kann es aber dank Baukastenssystem sein das auch der vom Touran passt.
Der Lichtschalter selber kann aber aus nem Golf, 6R, Touran, Passat oder sonst was sein, sind alle gleich, nur muß man vorab checken das die benötigten Funktionen auch vorhanden sind am Schalter, weil es da mind 3 verschiedene Ausführungen gibt.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Aluring für Lüftungsregler

Ungelesener Beitragvon McSmith » 1. Feb 2015, 16:25

Das mit dem Lichtschalter würde ich nicht so pauschal sagen! Soweit ich weiß, passen die Schalter aus Golf 6/7 sowie die aus Touran und Co. aufgrund abweichender Anschlüsse nicht. Der optisch identische Schalter aus dem 6R ist jedoch beim 9N(3) passend.

Ich erlaube mir mal auf Bilder aus Ebay-Kleinanzeigen zurückzugreifen:
Polo 6R-Schalter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Polo 9N3-Schalter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Golf 6-Schalter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Der Tachoringe.de-Chromring für den Lichtschalter passt aus eigener Erfahrung sowohl beim 9N3, als auch beim 6R-Schalter.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste