Jetzt meine Frage: Der Bezug wird längst und quer mit Metalldräten befestigt. Die sind im Abtand von 25cm. Die Heizung ist aber ca 30 - 40 cm lang. Ich kann doch die Heizmatte da nicht einfach drunterlegen, oder doch?
Alles innen
Schon mal geschaut bei:Drüberlegen geht nicht, denn der Draht zieht den Bezug nach unten. wie das mit den Matten aussieht weiß ich nciht... irgenjemand hat die doch drinn?!
täusche dich da mal nicht. der sitz muss/sollte losgeschraubt werden, sonst bekommst du den sitzbezug nicht komplett ab. das stück was du jetzt schon ab hast, ist nicht genug und in der stellung jetzt die matten anbringen strapaziert den bezug doch erheblich. habe ich auch vorher versucht.denke mal ein Sitz wird so ca eine Stunde dauern.
Auf jeden Fall!cool! dann kanns ja losgehen.. Dann machen wir auch wieder eine Anleitung oder px?
also das ist garantiert der einfachsten teil der ganzen arbeit.und dann noch bitte ne Anleitung wie man die Beleuchtung des Schalters anklemmt, damit der auch schön leuchtet wenn man das Licht anhabt. Soll ja möglichst original aussehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste