Kreditkartenhalter
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Hallo,
den Kreditkartenhalter (siehe: http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html) gibt es übrigens nicht nur in schwarz, sondern auch in Edelstahl. Die Teilenummer ist übringens falsch, Sie lautet nicht 6Q0 858 373 1QB, sondern 6Q1 858 373 1QB und kostet nicht 3,70 €, sondern 3,07 €.
Mfg
PoloFun 2004
den Kreditkartenhalter (siehe: http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html) gibt es übrigens nicht nur in schwarz, sondern auch in Edelstahl. Die Teilenummer ist übringens falsch, Sie lautet nicht 6Q0 858 373 1QB, sondern 6Q1 858 373 1QB und kostet nicht 3,70 €, sondern 3,07 €.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die Edelstahlversion vom GTI steht weiter unten!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 300
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, auf dem Foto sei die ganze Mittelkonsole gemeint. Jedenfalls stimmt bei diesem Bild auch der Preis und die Teilenummer.
Mfg
PoloFun 2004
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, auf dem Foto sei die ganze Mittelkonsole gemeint. Jedenfalls stimmt bei diesem Bild auch der Preis und die Teilenummer.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
gibts die gesamte konsole auch für klima-automatik ?
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Kann man das Ding einfach so "reinstecken"? Oder wird dafür ne andere Mittelkonsole oder sowas benötigt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Wenn du ne Mittelkonsole mit Becherhalter hast (linke Seite mit Blinddeckel), dann passt der Kreditkartenhalter via Plug&Play, bei den Mittelkonsolen mit zwei Ablagefächern passt das ganze leider nicht.Kann man das Ding einfach so "reinstecken"? Oder wird dafür ne andere Mittelkonsole oder sowas benötigt?
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Also auf deiner Polo-Seite steht ja was von 9N3-Comfortline, da ist der sogar Serie oder? Zumindest müsste da die bessere Version der Konsole drin sein, für Becherhalter, Handy-Halterung oder eben den Kreditkartenschacht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Find des ja immer wieder Unfug wenn ich das so lesen Kredikartenhalter, jemand ne gescheite Verwendung dafür?
Wenns wenigstens beim Drive in im Mäckes oder beim King mit Kartenzahlung klappen würde...
Wenns wenigstens beim Drive in im Mäckes oder beim King mit Kartenzahlung klappen würde...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das benutzen viele als Parkhauskartenhalter oder so. Für die Firmenparkhjäuser. Ich find das Ding auch blöd. Gibts da nicht ein Ablagefach für??
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hey...
Habe bis jetzt das ganze WWW durchsucht, aber leider nirgends einen Kreditkartenhalter der englischen Version gefunden, d.h den Kreditkartenhalter für die rechte Site. Hat vllt. jemand eine Teilenummer?
Gruß Alex
Habe bis jetzt das ganze WWW durchsucht, aber leider nirgends einen Kreditkartenhalter der englischen Version gefunden, d.h den Kreditkartenhalter für die rechte Site. Hat vllt. jemand eine Teilenummer?
Gruß Alex
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Kreditkartenhalter
6Q2 858 373 1QB schwarz RlkgHey...
Gruß Alex
6Q2 858 373 R82 edelstahl Rlkg
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Edelstahl???
Meine Kreditkartenhalter ist nur silber lackiertes Plastik im GTI.
Oder ist das mit Edelstahl gemeint?
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Edelstahl???
Edelstahloptik ist damit gemeint

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!