Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
tim.reiners

Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 10. Aug 2008, 13:58

Hallo,

leider ist mir mein Becherhalter auseinandergeflogen. Ich sitze hier bestimmt seid einer Stunde mit allen Teilen vor mir und bin genauso weit wie vorher ... Hat jemand das Teil schonmal wieder zusammengebaut????



Währe über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Mfg

Tim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 10. Aug 2008, 14:00

Ja es geht :D Ich hab ne knappe Stunde gebraucht. Ist n bisschen hakelig. Musst mal gucken, wo die Teile passen. Ich könnte dir helfen, wenn du mal Fotos machst. So von oben.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
tim.reiners

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 10. Aug 2008, 14:14

Ok vielen Dank wenn ich heut abend zu hause bin werd ich das drama mal fotografieren :)

hab wirklich gefummelt ohne ende aber bei 2 teilen habe ich wirklich überhaupt keine ahnung wohin damit


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 10. Aug 2008, 14:51

Wenn du das Teil mit der Öffnung nach oben und dem Becherhalter nach links vor dir liegen hast, dann müssen die meisten Kleinteile unten rechts hin ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
tim.reiners

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 10. Aug 2008, 15:19

Hey danke das hat mich schon weitergebracht!

Bin schon fast am Ziel ... es funktioniert alles soweit nur es bleibt ein plastikteil über und der Becherhalter bleibt nicht zu wenn ich ihn schließen will... hab kein platz für diese art Greifarm gefunden


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Aug 2008, 13:31

Das ist ja dafür da, damit der Becherhalter drin bleibt.Guck dir das Teil genau an und dann überlege, wie es sitzen müsste damit es seine Funktion erfüllen kann.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Corny
Beiträge: 7
Registriert: 3. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Ba-Wü
Alter: 53

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon Corny » 25. Jun 2010, 18:13

Der Greifarm wird in im hinteren Gehäuseteil eingesetzt, die Hakennase zeigt in Richtung Getränkehalter Öffnung und schaut unten aus dem Gehäuse heraus.
mit freundlichen Grüßen, Corny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Claudiplaudi
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2015, 12:08

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon Claudiplaudi » 1. Mai 2015, 12:17

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach helfenden Antworten:
Ich weiß dieses Thema wurde zuletzt 2010 beantwortet, aber vielleicht liest ja doch noch jemand meine Frage?

bei meinem Polo sind vom Becherhalter (Mittelkonsole, rechts neben Radio) die Verblendung und die beiden vorderen Flügel herausgefallen. Da war leider das Knie meines Beifahrers beim Einsteigen schuld! :rot:
wenn ich die Flügel einfach so einsetze, sind sie locker, schießen sich aber beim Reindrücken. Eine Feder habe ich gefunden, die ist wahrscheinlich zum festhalten der Flügel gedacht, aber ich habe keine Ahnung wo die hin muss??
Kann mir jemand helfen? Finde 50€ für einen neuen Becherhalter den ich selbst einbauen muss ziemlich heftig, der eingebaute hat damals ca 20€ Aufpreis gekostet!
Würde gerne Fotos dazu legen, hab aber keine Ahnung wie das hier geht?
Vielen Dank schon mal vorab!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Getränkehalter bzw. Becherhalter auseinandergeflogen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 11. Mai 2015, 20:21

Fotos mußt du in dein Profil auf der Portalseite hochladen, dann den Code hier einfügen in deinen Post.
Is zwar bisschen her wo ich den letzten Becherhalter repariert hab, aber die Blende vorn is nur aufgesteckt, sprich geklipst. Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die wird dann auch verhindern, das die Flügel nochmal aus ihren Buchsen rausspringen. Feder muß ich ein Bild von sehen inkl Becherhalter, dann könnte es mir wieder einfallen. Soweit ich mich erinnere, sind die dafür da, das die Flügel bein rausziehen auseinander gehen
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste