Ablagefach für Hutablage Seat in den 9N?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Ablagefach für Hutablage Seat in den 9N?
Bin beim Stöbern in der Bucht auf diese Ablage gestossen:
http://cgi.ebay.de/Ablagefach-fuer-Koff ... otohosting
ob die auch unter die Hutablage des 9n Passt? Hat da jemand vielleicht mehr Infos drüber? Wäre für mich eine interessante Lösung, da mein Reserverad belegt ist und ich meine schöne Bodenplatte nicht mit irgendeinem Korb verunstalten will...
Edit: gibt es auch für den Seat Ibiza, Teilenr. 6L1061200...
http://cgi.ebay.de/Ablagefach-fuer-Koff ... otohosting
ob die auch unter die Hutablage des 9n Passt? Hat da jemand vielleicht mehr Infos drüber? Wäre für mich eine interessante Lösung, da mein Reserverad belegt ist und ich meine schöne Bodenplatte nicht mit irgendeinem Korb verunstalten will...
Edit: gibt es auch für den Seat Ibiza, Teilenr. 6L1061200...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ablagefach für Hutablage Seat in den 9N?
Hmm..bin ich wohl der erste der diese Idee hat...
naja vielleicht kann mir der hies. Seat-Vertragshändler ja mal weiterhelfen
naja vielleicht kann mir der hies. Seat-Vertragshändler ja mal weiterhelfen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
wenn dann könnts grade so passen. bin mir aber da nicht mehr ganz so sicher, die ibiza zeiten sind auch schon ein paar jahre her.
ich glaub so etwas hab ich aber auch schon fürn polo gesehn.
grüße vom zivildienst
ich glaub so etwas hab ich aber auch schon fürn polo gesehn.
grüße vom zivildienst

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dann gib ruhig mal bescheid wenn du genaues weisst, hört sich für mich sehr interessant an...
@Skyther: nee ich glaube die gibts nur für den Golf V...
hab mich jetzt mal bei den Jungs aus dem Seat-Forum angemeldet, mal sehen ob ich da mehr Infos bekomme
hab mich jetzt mal bei den Jungs aus dem Seat-Forum angemeldet, mal sehen ob ich da mehr Infos bekomme
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline

wird wohl nicht weiter befestigt sondern nur aufgelegt...
Alternative wäre noch die vom Leon, da weiss ich den Abstand aber (noch) nicht
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hab sie mir trotzdem bestellt....irgendwas werde ich mir da schon zurechtbasteln
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Nein die vom Ibiza, die vom Leon ist noch ein Stückchen kürzer, hab da schon eine Idee...hoffe es klappt....wenn alle Stricke reissen, kann ich das Ding ja immer noch als Knabberablage im Wohnzimmer nehmen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Ach herje... das is ja mal echt kagge... halt uns mal auf dem laufenden... wäre ich sehr dran interessiert...
also es funktioniert.....die Ablage hab ich heute fertig bekommen, als Zusatzmaterial dienten zwei Aluminiumrohre die ich schwarz lackiert und mit Heisskleber an der Ablage verklebt hab. Das Rohr zur Rückbank passt in die seitlichen Aufnahmen der Hutablage und wurden an der Auflagefläche mit Schrumpfschlauch versehen, das vordere Rohr dient als Stabilisierung, Befestigung erfolgt mit einem Halteband an der Hutablage

Edit: passt alles rein und biegt nichts durch...Wagenheber, Kompressor, Reifendichtmittel

Edit: passt alles rein und biegt nichts durch...Wagenheber, Kompressor, Reifendichtmittel
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hört sich gut an... was meinst du mit vorderem und hinterem Rohr? Kannst du mal Bilder in eingebautem Zustand machen?
meine ein stinknormales Alurohr in 15mm Durchmesser, Länge 100cm (aus dem Baumarkt)..die Enden an der seitlichen Auflage zur Rückbank hab ich zur Aussenseite gebogen, damit das Rohr die Form des Ablagefaches hat...
mach Fotos wenn das Wetter besser wird
mach Fotos wenn das Wetter besser wird
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Sorry, hab im Moment nen Brett vorm Kopf... nen Bild wäre nicht schlecht
Und wie wärs mit ner Anleitung fürs Portal? Denke sowas könnten einige berauchen...

Also das Reifendichtmittel passt nicht, aber alles andere: Wagenheber, Radschlüssel, Ersatzöl, Handschuhe, Warnweste, Wagenheber, Felgenschlösser und Kompressor...
Zuletzt geändert von terrafox2 am 3. Okt 2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Ah, jetzt leuchtet es mir schon mehr ein... nochmal zum Verständnis:
du hast die original Halter des faches mit Alurohr verlängert, so das die auf die Breite des Polos passen, und die liegen dann zusammen mit der Kofferraumabdeckung in den Seitenteilen? Also Hutablage zuerst, dann die Ablage?
Jetzt aber noch zwei Fragen...
Ist dieses Halteband dabei? Wenn ja, wie wird dieses befestigt? Wenn nein, wie hast du es gemacht?
Und zu letzt, was verhindert das die ablage nicht nach unten in den Kofferraum hängt wenn die Klapp geschlossen ist? die liegt doch vorne nirgends auf, oder?
du hast die original Halter des faches mit Alurohr verlängert, so das die auf die Breite des Polos passen, und die liegen dann zusammen mit der Kofferraumabdeckung in den Seitenteilen? Also Hutablage zuerst, dann die Ablage?
Jetzt aber noch zwei Fragen...
Ist dieses Halteband dabei? Wenn ja, wie wird dieses befestigt? Wenn nein, wie hast du es gemacht?
Und zu letzt, was verhindert das die ablage nicht nach unten in den Kofferraum hängt wenn die Klapp geschlossen ist? die liegt doch vorne nirgends auf, oder?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!