Befestigung für Erste-Hilfe Tasche ersetzen?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Befestigung für Erste-Hilfe Tasche ersetzen?
Weiß jemand ob es die Gummischnallen welche im Kofferraum unterhalb der Ladekante verbaut sind nachzubestellen gibt bzw. man diese ersetzen kann? Mir ist Heute eine Schnalle zerrissen als ich die rote Erste-Hilfe-Rolle rausnehmen wollt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Befestigung für Erste-Hilfe Tasche ersetzen?
Hi, ja die gibt es nachzukaufen. Hab ich bei mir nachgerüstet, da es bei mir nicht drin war (Reimport Frankreich).
Ist aber gar nicht so einfach die Dinger da reinzukriegen, war ne richtige Fummelarbeit.
Die Teilenummer ist 1H0 860 273 B
Hat vor 3 Jahren € 10,60 plus Steuern gekostet (Set mit 2 Stück).
Hoffe, das hilft dir
Gruß Chillistic
Ist aber gar nicht so einfach die Dinger da reinzukriegen, war ne richtige Fummelarbeit.
Die Teilenummer ist 1H0 860 273 B
Hat vor 3 Jahren € 10,60 plus Steuern gekostet (Set mit 2 Stück).
Hoffe, das hilft dir

Gruß Chillistic
Am einfachsten geht das, wenn man die komplette Verkleidung abbaut. Sind ein paar Klipse. Einfach an der Seite anfangen und dran ziehen. der Rest geht fast von alleinIst aber gar nicht so einfach die Dinger da reinzukriegen, war ne richtige Fummelarbeit.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Ist diese Schnalle nicht fürs Warndreieck und an der Seite eine für die Verbandtasche?Weiß jemand ob es die Gummischnallen welche im Kofferraum unterhalb der Ladekante verbaut sind nachzubestellen gibt bzw. man diese ersetzen kann? Mir ist Heute eine Schnalle zerrissen als ich die rote Erste-Hilfe-Rolle rausnehmen wollt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Denke schon, hab aber vom Autohaus damals so ne rote Rolle bekommen wo Warndreieck, Warnweste und Verbandzeug drin ist und diese passt perfekt dahin.Ist diese Schnalle nicht fürs Warndreieck und an der Seite eine für die Verbandtasche?

In der Halterung für den Verbandkasten hab ich en kleinen Feuerlöscher und nen Schirm dran.

Danke an euch. 11€ für ne lächerliche Gummischnalle... Naja werd mal beim Freundlichen vorbei schaun.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
...dafür qualitativ allerhöchste Stufe...11€ für ne lächerliche Gummischnalle... Naja werd mal beim Freundlichen vorbei schaun.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich hab in den spanischen Re-Import meiner Freundin auch ein diese ganzen Haltebänder nachgerüstet, weil sie nicht enthalten waren.
2x Halteband für Warndreieck und 1x Halteband für Verbandskasten haben zusammen 10,64 € inkl. MwSt gekostet.
MfG Flo
2x Halteband für Warndreieck und 1x Halteband für Verbandskasten haben zusammen 10,64 € inkl. MwSt gekostet.
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!