Tür pins cleanen! aber wie?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Tür pins cleanen! aber wie?

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Okt 2008, 18:38

Hi leute!

hab nen 4/5 türer und will meine tür pins gerne weg machen! also s das da garnix mehr ist! wie kann ich das machen das es nach was aussieht? das rote LED an der fahrer seite soll bestehen bleiben! möglich wäre sicher es so zu machen das es alles die selbe farbe und material ist wie das was ausenrum ist aber is ja voll der akt, also dachte ich mir ich mach die pins raus dann die den plastik rand raus und mache den dann iwie zu! nur wie mache ich den zu? dachte vllt mit folie überziehen damits gleichmäßig und glat ist.

wie gehen die pins ab? einfach dran ziehen?

denke ma das ich dafür die türverkleidung abmachen muss... wie mach ich die ab?? einfach dran ziehen is nur geklipst?? oder bekommt man die plastick dinger ausenrum auch ab ohne die türverkleindung abzumachen bzw gehen die überhaupt ab??

mfg 666Devil

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tommy
Re: Tür pins cleanen! aber wie?

Ungelesener Beitragvon Tommy » 11. Okt 2008, 01:40

Dazu gabs schon mal n Thema. Frag mal Watercube der hat das glaub ich gemacht mit dem Pin Cleanen.....

Mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Hägar

Ungelesener Beitragvon Hägar » 11. Okt 2008, 03:21

Also die Pins kannst du so 90 Grad drehen und dann raus ziehen meine ich. Hab ja bei mir andere rein gemacht, da ging das so.

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Okt 2008, 11:18

Also die Pins kannst du so 90 Grad drehen und dann raus ziehen meine ich. Hab ja bei mir andere rein gemacht, da ging das so.
Ja, 90° drehen und dann herausziehen.

Am besten guckst du die mal die Anleitung an für den Einbau der RS-Doorpins. Dort steht auch wie du sie rausbekommst :arrow: http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... u-Doorpins
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!