Habe TT Pedale ... habe noch nie gesehen das man die eintragen muss ..habe das noch nie gelesen und selber habe ichs ie auch nciht eintragen lassen...warum den auch ?
falls ich falsch liege bitte breichtigen aber meines wissens : NEIN
Frage ZUM Fahrzeugschein Eintragen....
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage ZUM Fahrzeugschein Eintragen....
Die Pedale sind ja originale VW/Audi Teile. Da würde ich auch sagen dass man die nicht eintragen lassen muss. Bei der Tönungsfolie ist normalerweise eine ABE dabei die du dann immer mitführen musst.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
So isses.Die Pedale sind ja originale VW/Audi Teile. Da würde ich auch sagen dass man die nicht eintragen lassen muss. Bei der Tönungsfolie ist normalerweise eine ABE dabei die du dann immer mitführen musst.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Wenn du sie von einem VW/Audi Händler kaufst schon....
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
1. Keinen interessieren die Pedale, wenn sie richtig montiert sind, weder der Polizist noch der Prüfer gucken dadrauf!
2. Sind die TT-Pedale Original-Zubehör für den Polo und original im GTI und Cup Edition verbaut! Sie sind also ganz normaler Bestandteil deines Polos und stehen schon in der BE drin.
Du musst wegen der Pedale nix machen 
2. Sind die TT-Pedale Original-Zubehör für den Polo und original im GTI und Cup Edition verbaut! Sie sind also ganz normaler Bestandteil deines Polos und stehen schon in der BE drin.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
1. Keinen interessieren die Pedale, wenn sie richtig montiert sind, weder der Polizist noch der Prüfer gucken dadrauf!

Du warst noch nicht bei uns. als ich im 9N die R32 Teile drin hatte, erste Frage bei der Dekra wo ich eig nur FW und Felgen eintragen wollte: Haben die Teile Tüv.
Ich nur ist Original Teil.
Aso dann.
So ist das mit dem Tüv von BL zu BL unterschiedlich.
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Uns glaubst du nicht?Also ich habe Jetzt mal beim VW Händler angerufen und Nachgefragt:
ES sind VW Original Pedale von VW also ganz normales Zubehör.. DAS MUSS MAN NICHT EINTRAGEN:::

Das Ding heißt ABE und muss dann halt mitgeführt werden, wie oben schon geschrieben.ZU den Foliatec Sache man kann es eintragen muss man aber nicht weil es eine ABG dazu gibt...
Tja, warum nicht gleich so? Was meinst du damit? Dass du nicht gleich bei VW gefragt hast? Oder, dass du uns nicht gleich geglaubt hast?Soo jetzt alle geklärt.. stellt sich nur die frage
Warum nicht gleich soo!!!

Macht nix. Foren sind für den Meinungsaustausch da

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!