Ich bin bei meinem neuen 9N3 schon paar mal rechts neben dem Gaspedal an einem vorstehenden Verkleidungsteil hängen geblieben. Heute bin ich mal mit dicken Stiefeln gefahren und dauernt hängen geblieben... Das Teil ist definitiv nicht richtig befestigt, wenn ich dahinter greife spüre ich auch einen leicht klebenden Klebestreifen oder sowas. Andrücken hat nichts gebracht, das ganze werde ich mal meinem Händler zeigen.
Was mich aber mehr verwundert hat ist, dass garkeine Abdeckung unter dem Armaturenbrett ist. Ich da problemlos vom Fahrerfußraum irgendwelche Stecker an einem Steuergerät abziehen oder irgendwas in das Gelenk der Lenkwelle einklemmen. Beim Beifahrerfußraum ist es das gleiche, dort kann ich direkt ohne irgendwas abschrauben zu müssen an den Innenluftfilter dran.

Bevor ich mich beim Autohaus beschwere: Kann man jemand mit gleicher oder kleinerer Motorisierung bei seinem 9N3 nachschauen, ob das genauso aussieht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so normal sein soll...
Gruß, Christian