Hi
Wollte zuerst mal fragen ob man beim Highlineablagfach den Deckel abnehmen kann, zwecks lackieren?
Hat bestimmt schonmal einer gemacht...kann noch nicht nachschauen, weil das teil erst morgen oder am Dienstag kommt...
Zweite Frage:
Wie kann man am Hartplastik Amaturenbrett den Streifen am Tachohügel abbauen?
Hatte schon den tacho raus, aber das ding ist hinten genietet oder so....un ich will ja auch nichts kaputt machen...
Vielen dank schonmal
MfG
Jonas
Highline Ablagefach auseinander bauen/Tachohügel demontieren
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Highline Ablagefach auseinander bauen/Tachohügel demontieren
Zum Ablagefach: Ist nur gesteckt.
Erst den Bügel auf einer Seite dann auf der anderen Ausklipsen (kräftiger Ruck)
Dann hinten sind Bolzen drin. Einfach das ganze auf die Seite legen und mit Hammer und nem kleinen Rundeisen, Schraube, oder alten Mini Kreuz Schraubendreher raushämmern. Andere seite dann genau so. Und Schon ist der Deckel ab.
Hab ich auch schon durch. Und zusammen bauen wieder in umgekehrter Reihenfolge
Den Bogen überm Tacho, Kein Plan
Erst den Bügel auf einer Seite dann auf der anderen Ausklipsen (kräftiger Ruck)
Dann hinten sind Bolzen drin. Einfach das ganze auf die Seite legen und mit Hammer und nem kleinen Rundeisen, Schraube, oder alten Mini Kreuz Schraubendreher raushämmern. Andere seite dann genau so. Und Schon ist der Deckel ab.
Hab ich auch schon durch. Und zusammen bauen wieder in umgekehrter Reihenfolge

Den Bogen überm Tacho, Kein Plan
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
du kannst sogar nur diesen softtouch deckel abnehmen ohne das komplette gestänge auszuhacken. einfach mit nem guten messer das oberteil vom unterteil abhebeln. is nur ganz leicht verschweißt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller - Beiträge: 683
ok gut vielen dank, werd mich mal hinsetzen und das teil auseinander nehmen wenn ichs hab...
Mit dem Tachohügel hat keiner eine Idee?
Mit dem Tachohügel hat keiner eine Idee?
MfG
Jonas
Jonas
Wenn man das Ablagefach zerlegt hat (sprich Deckel ab), kann man diesen dann auch irgendwie einstellen?
Bei mir passen 3 Ecken Top und eine schaut minimal zu weit hoch / heraus (Fahrerseite hinten)
Bei mir passen 3 Ecken Top und eine schaut minimal zu weit hoch / heraus (Fahrerseite hinten)

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Wo außer bei VW kann ich günstig ein Highline Ablagfach bekommen?
Gibt es die ausschließlich mit unlackiertem schwarzen Deckel?
Was kostet der Spaß offiziell bei VW?
Gibt es die ausschließlich mit unlackiertem schwarzen Deckel?
Was kostet der Spaß offiziell bei VW?
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hallo,
das gibt es nur bei VW, Ebay oder hier im Forum. Die Deckeloberseite gibt es glaube ich nur in dem Standard Schwarz Ton. GTI Fahrer müssen es also selber lackieren....
MfG
das gibt es nur bei VW, Ebay oder hier im Forum. Die Deckeloberseite gibt es glaube ich nur in dem Standard Schwarz Ton. GTI Fahrer müssen es also selber lackieren....
MfG
Zuletzt geändert von smithy am 26. Mär 2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Preislich liegt es so bei 40,00€, wie in der Teileliste aufgeführt
http://www.polo9n.info/interieur.html
MfG

http://www.polo9n.info/interieur.html
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!