Teilenummer Ablagefach links vom Navi!

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
CaptainPhilipp
Teilenummer Ablagefach links vom Navi!

Ungelesener Beitragvon CaptainPhilipp » 3. Mär 2006, 23:38

Hallo,
in meinem 9N habe ich links neben dem Navi nur eine Blende. Ich habe mal gesehen, das es in manchen Polos ein Fach dafür gibt, welches man da reinstecken kann. Dann hat man eine Ablagemöglichkeit mehr und der Platz ist nict mit einer Blende verschenkt. Von diesem Teil suche ich die Nummer. VW Händler konnten mir da nicht weiterhelfen. Der 9N3 hat da eine ganz andere Konsole, da ist das Fach schon integriert. 2.Frage: Kann man den Trinkbecherhalter für den Rechtslenker (Teilenummer: 6Q0 858 601) dort installieren, oder paßt der nicht?
Danke für die Hilfe!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Mär 2006, 23:43

Becherhalter passt.

Ablagefach gibt es keins, wenn der 9N dort ein Ablagefach hatte, dann ist es wohl z.B. ein Cricket, wo die Mittelkonsole inkl. Fach in einem Guss gegossen ist.
Das einige was Du machen kannst, ist diese Blende durch den Scheckkartenhalter ersetzen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 3. Mär 2006, 23:46

Schau mal hier: http://www.polo9n.info/polo-325.html
Es wurden sogar 2 Becherhalter verbaut

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 4. Mär 2006, 12:05

Ablagefach gibt es keins, wenn der 9N dort ein Ablagefach hatte, dann ist es wohl z.B. ein Cricket, wo die Mittelkonsole inkl. Fach in einem Guss gegossen ist.
Basis ;) Cricket hatte ganz normale Konsole und dort halt eine Blende wie bei dir und mir auch. Die Basis-Ausstattung hat eine andere Konsole, wo keine Becherhalter etc. reinpassen und einfach schlichte Ablagen drin sind.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mär 2006, 15:34

Aber nicht wenn der Basis als extra nen Becherhalter hatte, so wie meiner *smile*

Für die Linke Seite gibt es einen Becherhalter vom Rechtslenker.

6Q0 858 601 F

müssen aber eventuell kleine Anpassungen gemacht werden, da sonst der Becherhalter net ganz reinpasst.

Gruß Jan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!