Hallo,
in meinem 9N habe ich links neben dem Navi nur eine Blende. Ich habe mal gesehen, das es in manchen Polos ein Fach dafür gibt, welches man da reinstecken kann. Dann hat man eine Ablagemöglichkeit mehr und der Platz ist nict mit einer Blende verschenkt. Von diesem Teil suche ich die Nummer. VW Händler konnten mir da nicht weiterhelfen. Der 9N3 hat da eine ganz andere Konsole, da ist das Fach schon integriert. 2.Frage: Kann man den Trinkbecherhalter für den Rechtslenker (Teilenummer: 6Q0 858 601) dort installieren, oder paßt der nicht?
Danke für die Hilfe!
Teilenummer Ablagefach links vom Navi!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Becherhalter passt.
Ablagefach gibt es keins, wenn der 9N dort ein Ablagefach hatte, dann ist es wohl z.B. ein Cricket, wo die Mittelkonsole inkl. Fach in einem Guss gegossen ist.
Das einige was Du machen kannst, ist diese Blende durch den Scheckkartenhalter ersetzen
Ablagefach gibt es keins, wenn der 9N dort ein Ablagefach hatte, dann ist es wohl z.B. ein Cricket, wo die Mittelkonsole inkl. Fach in einem Guss gegossen ist.
Das einige was Du machen kannst, ist diese Blende durch den Scheckkartenhalter ersetzen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Schau mal hier: http://www.polo9n.info/polo-325.html
Es wurden sogar 2 Becherhalter verbaut
Es wurden sogar 2 Becherhalter verbaut
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
BasisAblagefach gibt es keins, wenn der 9N dort ein Ablagefach hatte, dann ist es wohl z.B. ein Cricket, wo die Mittelkonsole inkl. Fach in einem Guss gegossen ist.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!