Hy Leute wir kaufen jetzt einen POLO 9n Edition und meine Frau möchte die GTI sitze haben kann man die Umbaun?
MFG
Alex
GTI Sitze umbaun
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI Sitze umbaun
Hi,
überlege meine Vordersitze auszubauen!
Schick mir doch mal ne PN mit deinen Preisvorstellung....vielleicht kommen wir da zusammen!?
Lg Roman...
überlege meine Vordersitze auszubauen!
Schick mir doch mal ne PN mit deinen Preisvorstellung....vielleicht kommen wir da zusammen!?
Lg Roman...
Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
Wo kann man sowas bekommen?
-
Meinst die sitze jetz ??
Beim Schrotti, Ebay, oder hier im Forum mal nachfragen schon MeKita angeschrieben ??
Beim Schrotti, Ebay, oder hier im Forum mal nachfragen schon MeKita angeschrieben ??

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
aber nicht MarcoGTI 

-
was ist mit denn.
AJA wenn ich schon die spezialisten da hab was sagt ihr soll ich mir das radio mit mp3 funktion dazu nehmen oder nicht eigentlich mag ich eh eins mit display haben.
AJA wenn ich schon die spezialisten da hab was sagt ihr soll ich mir das radio mit mp3 funktion dazu nehmen oder nicht eigentlich mag ich eh eins mit display haben.
-
ja das Original rcd 200 weis nicht schaut komisch aus an liebsten so ein zenec wie es für golf gibt was perfekt reinppasst oder das pioneer brauch ich da can bus adapter?
Leider ja!
Du hast die Möglichkeit das Radio an Dauerplus anzuschliesen, musst es dann allerdings immer von Hand an und aus machen!
Mit Zündung schaltet das Radio dann nicht mehr!
Es gibt wohl mittlerweile Richtige Can-Bus Adapter, zu den Preisen kann ich jedoch nichts sagen!
Ich habe von Frank und Dirk (Car Hifi Store Bünde) einen Adapter bekommen, der Can-Bus Signal auffasst und das Radio dann anspricht!
Nachteil davon jedoch, wenn Du Licht anmachst, oder das Auto aufschließt, geht das Radio auch mit an! Beim Aufschließen so für ca 15 sek.
Danach schaltet es bei mir wieder ab! Im Prinzip reicht so ein Adapter! Denn wenn ich die Zündung an mache, geht auch das Radio an!
Ziehe ich den Schlüssel ab und mache die Tür auf, geht das Radio auch sofort aus und bleibt auch aus!
Fragt doch am besten mal Dirk hier im Forum, CarHifi-Store B
Der kann Dir noch mehr und besser was dazu sagen!
Du hast die Möglichkeit das Radio an Dauerplus anzuschliesen, musst es dann allerdings immer von Hand an und aus machen!
Mit Zündung schaltet das Radio dann nicht mehr!
Es gibt wohl mittlerweile Richtige Can-Bus Adapter, zu den Preisen kann ich jedoch nichts sagen!
Ich habe von Frank und Dirk (Car Hifi Store Bünde) einen Adapter bekommen, der Can-Bus Signal auffasst und das Radio dann anspricht!
Nachteil davon jedoch, wenn Du Licht anmachst, oder das Auto aufschließt, geht das Radio auch mit an! Beim Aufschließen so für ca 15 sek.
Danach schaltet es bei mir wieder ab! Im Prinzip reicht so ein Adapter! Denn wenn ich die Zündung an mache, geht auch das Radio an!
Ziehe ich den Schlüssel ab und mache die Tür auf, geht das Radio auch sofort aus und bleibt auch aus!
Fragt doch am besten mal Dirk hier im Forum, CarHifi-Store B
Der kann Dir noch mehr und besser was dazu sagen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Oder ziehst einfach vom sicherungskasten, ne Leitung dann hauts auch hin.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!