FCK Polo

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jadee
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2009, 23:07

FCK Polo

Ungelesener Beitragvon Jadee » 9. Feb 2009, 23:10

Hallo!

Da mein Alter leider den Geist aufgegeben hatte musste er der Abwrackprämie weichen.
Habe mir heute - oh Wunder, es gab doch noch ein Auto im Umkreis - einen Polo United FCK Edition gekauft.
Nun meine Frage: Da ich absolut kein Fussballfan bin hätte ich gerne die lästigen Fck Werbungen weg.
Hat jemand ne Ahnung was man mit der Lenkradspange und der Einstiegsfolie machen könnte?
Lenkradspange hätte ich mitlerweile eine gefunden. Wer kann mir sagen, wo ich andere Einstiegsfolien bekomme?

Danke, schonmal!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blueboy91
Beiträge: 115
Registriert: 18. Jun 2013, 16:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 33

Re: FCK Polo

Ungelesener Beitragvon Blueboy91 » 9. Apr 2014, 14:20

also soweit ich weiß kann man da son fön dran halten aber vorsichtig heiß machen. und dan den sticker abknibbeln damit sollten die lästigen kleber locker abgehen. und heize nicht zu oft auf der gleichen stell rum ansonsten machste dir dein Auto lack kaputt.
Fahrzeuge: Polo 9N  


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: FCK Polo

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 9. Apr 2014, 14:25

"Leichengräber", schau mal auf das Datum, von wann das Thema ist.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste