Fragen zu FoliaTec Interieur-Parts

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Scarface
Fragen zu FoliaTec Interieur-Parts

Ungelesener Beitragvon Scarface » 29. Apr 2009, 14:18

Hey Leute :)
nachdem die SuFu nichts Brauchbares ausgespuckt hat ,versuche ich mal hier mein Glück:

Aaalso ich habe da ein paar Fragen zu FoliaTec Schaltknäufen ,Schaltsäcken und den Handbremsgriffen.
Eventuell gibt es ja jemanden unter euch der besagte Teile in seinem Auto hat und mir sagen kann, wie die Befestigung der Schaltknäufe und des Schaltsacks gelöst sind und ob man sie rel. einfach und vorallem fest montieren kann.

Habe so ein 0815 Schaltknaufding mal bei Ebay erstanden und wirklich halten tut es nicht .. wie auch mit nur 3 Schräubchen auf einem Plastikadapter :|

-Sind die FoliaTec Befestigungen evtl anders gestaltet wie zb der Standardknauf vom 9N?

-Bekomme ich den Schaltsack mit Rahmen um ihn dann einfach in die vorgesehene Öffnung einrasten zu lassen oder besteht da Bastelarbeit,damit ich den Rest der Kupplung nachher nicht mehr sehe?

-Und zum Schluss würde mich noch interessieren wie die Handbremsgriffe aussehen und wie lang sie sind :) Nicht dass ich dann nachher noch Plastikverkleidung des alten Griffes dran hab und vorne nur der Teil ausgetauscht wurde.

Wenn jemand zufällig noch Bilder zu meinen Fragen parat hat wäre ich wunschlos glücklich :)
Hoffe auf baldige Hilfe :D
Bild

Damit ist alles gesagt!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!