hab grad folgendes gelesen
http://www.memm.de/polo/ablage.html
gefällt mir. will ich in meinen 9n3 auch haben. woher bekomm ich die ablage. danke

Alles innen
dann fahr zu VW, kostet um die 60 Euro, glaub ich...
AHHHH... und ich hab vorher noch geguckt, ob es da stehtdann fahr zu VW, kostet um die 60 Euro, glaub ich...
He Nachbar! Klick mal auf meine Ohren da steht der Preis UND die Teilenummer! Aber hey! *pssscht*
![]()
Keine Ahnung. Hab die #-Info vom Bratmaxe, vielleicht kann er mal was dazu sagen?Und wo ist der unterschied?
... und vor allem, dass man nichts eindrückt, wenn man hebelt. Das is so ein scheißweiches PlastikKostet bei VW 39.90! Der Einbau ist wirklich innerhalb von 5Min. gemacht! Am besten hebelst du es von der Seite auf Schraubenzieher oder so aber Achtung das nicht alles verkatzt (Tuch benutzen). Dann das andere einsetzen und herrunter drücken fertig!
MFG Basti
Wie eindrückt? Also als ich meins eingebaut bzw. ausgebaut habe war davon gar nix zu spüren!... und vor allem, dass man nichts eindrückt, wenn man hebelt. Das is so ein scheißweiches PlastikKostet bei VW 39.90! Der Einbau ist wirklich innerhalb von 5Min. gemacht! Am besten hebelst du es von der Seite auf Schraubenzieher oder so aber Achtung das nicht alles verkatzt (Tuch benutzen). Dann das andere einsetzen und herrunter drücken fertig!
MFG Basti
ja, ich hab etwas zu stark gehebelt und hab mir dann die mittelkonsole etwas eingedrückt...Wie eindrückt? Also als ich meins eingebaut bzw. ausgebaut habe war davon gar nix zu spüren!... und vor allem, dass man nichts eindrückt, wenn man hebelt. Das is so ein scheißweiches PlastikKostet bei VW 39.90! Der Einbau ist wirklich innerhalb von 5Min. gemacht! Am besten hebelst du es von der Seite auf Schraubenzieher oder so aber Achtung das nicht alles verkatzt (Tuch benutzen). Dann das andere einsetzen und herrunter drücken fertig!
MFG Basti
MFG Basti
Richtig, so funktionierts, hab ich auch so gemacht... allerdings mit 2 Leuten, einer zieht nach vorne der andere hinten nach oben... aber Prinzip is jednefalls das gleiche.Aslo ich habe es alleine rausbekommen. Mit einer Hand einfach zu sich hin ziehen und dann mit der anderen Hinten Hochziehen. Ganz einfach.. Ohne Werkzeug ohen Schrammen Kratzer etc..
Priobiers mal aus!!!
Mfg Bratmaxe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste