Seite 1 von 1

Kleine MFA zur großen?

Verfasst: 25. Apr 2006, 19:25
von Gast
Hallo Leute!

Ich hab in meinem Polo ein rein optisches Problem. Die Mfa ist bei mir in klein im Drezahlmesser integriert. Da ich Werkseitig kein Radio hatte ist jetzt die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser weitgehend ungenutzt. Nur die Warnleuchten leuchten im oberen Bereich. Natürlich nur beim Anlassen.

Jetzt zu meiner Frage: Wie Groß (finanziell und arbeitsmäßig) ist der Aufwand, die Anzeige von dem kleinen auf das groß Display zu "übertragen"? Was geschieht dann mit dem kleinen Display? Wenn das dann lehr ist würde mir das ganze ja auch nichts bringen.

Ich hab nen 75PSer mit MFA.

Gruß vom Paule!

Verfasst: 25. Apr 2006, 19:30
von px
Groß oder klein, wie man es nimmt: Weil du einfach ein neues Kombiinstrument brauchst. Irgendwas zwischen 300 und 400€.

Du hast keinen "Bildschirm" in der Mitte, das sieht nur so aus, da ist aber nichts. Die grafische Anzeite, die du meinst, ist Teil eines komplett anderen KIs.

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:51
von Gast
Danke für die Auskunft.

Aber ich glaube, das ist mir dann doch in nächster Zeit zu viel. :|

Re: Kleine MFA zur großen?

Verfasst: 7. Jul 2011, 13:53
von VOLKSWAGEN DasAuto.
Jetzt wollte ich grad meinen Senf hinzufügen,
das Du Dich doch mal hier im Forum an Potatodog (Marc) wenden kannst, da er ein Spezi auf dem Gebiete ist und musste feststellen, das der Beitrag von 2006 ist :top:

Nichts für ungut !

Re: Kleine MFA zur großen?

Verfasst: 7. Jul 2011, 14:04
von black9N2
Hehe, dann hättest du nicht aufn "absende- Button" drücken müssen. ;)
Aber immer mal interessant zu sehen, was die Polo Fahrer von damals so Fragen hatten. :cheesy: