Hallo Leute!
Ich hab in meinem Polo ein rein optisches Problem. Die Mfa ist bei mir in klein im Drezahlmesser integriert. Da ich Werkseitig kein Radio hatte ist jetzt die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser weitgehend ungenutzt. Nur die Warnleuchten leuchten im oberen Bereich. Natürlich nur beim Anlassen.
Jetzt zu meiner Frage: Wie Groß (finanziell und arbeitsmäßig) ist der Aufwand, die Anzeige von dem kleinen auf das groß Display zu "übertragen"? Was geschieht dann mit dem kleinen Display? Wenn das dann lehr ist würde mir das ganze ja auch nichts bringen.
Ich hab nen 75PSer mit MFA.
Gruß vom Paule!
Kleine MFA zur großen?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Groß oder klein, wie man es nimmt: Weil du einfach ein neues Kombiinstrument brauchst. Irgendwas zwischen 300 und 400€.
Du hast keinen "Bildschirm" in der Mitte, das sieht nur so aus, da ist aber nichts. Die grafische Anzeite, die du meinst, ist Teil eines komplett anderen KIs.
Du hast keinen "Bildschirm" in der Mitte, das sieht nur so aus, da ist aber nichts. Die grafische Anzeite, die du meinst, ist Teil eines komplett anderen KIs.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Re: Kleine MFA zur großen?
Jetzt wollte ich grad meinen Senf hinzufügen,
das Du Dich doch mal hier im Forum an Potatodog (Marc) wenden kannst, da er ein Spezi auf dem Gebiete ist und musste feststellen, das der Beitrag von 2006 ist
Nichts für ungut !
das Du Dich doch mal hier im Forum an Potatodog (Marc) wenden kannst, da er ein Spezi auf dem Gebiete ist und musste feststellen, das der Beitrag von 2006 ist

Nichts für ungut !
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Re: Kleine MFA zur großen?
Hehe, dann hättest du nicht aufn "absende- Button" drücken müssen. 
Aber immer mal interessant zu sehen, was die Polo Fahrer von damals so Fragen hatten.

Aber immer mal interessant zu sehen, was die Polo Fahrer von damals so Fragen hatten.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!