Hi jungs,
Wollte mich mal umhören ob einer villeicht die Maße für den Kofferraumausbau hat.
Mein Kofferraum sollte wie folgt aussehen wie bei diesem Polo
http://www.polo9n.info/polo-3840.html
Bräuchte die Maße der zu ausschneidenden Holzplatten.
MFG Philipp
Maße für Kofferraumausbau
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Maße für Kofferraumausbau
Moin,
so blöd es kling. Maße gibt es keine! Da musst du alles selber zuschneiden! Ansonsten haben wir noch 2 Anleitungen. Einfach mal hier gucken
http://www.polo9n.info/anleitungen.html
MfG
so blöd es kling. Maße gibt es keine! Da musst du alles selber zuschneiden! Ansonsten haben wir noch 2 Anleitungen. Einfach mal hier gucken

MfG
Re: Maße für Kofferraumausbau
Moin,
naja, 99 % würde ich nicht sagen! Eher 70 - 80 %... Es kommt auf die Höhe an. Sobald der Boden um 1cm erhöht wurde passt es schon nicht mehr.
Ich habe meinen Boden 8cm höher gebaut und musste am Ende schon 3cm mehr haben. Dafür musste vorne mehr weg, da ich sonst die Bodenplatte nicht hochziehn kann damit ich ans Warndreieck und Verbandskasten komme...
MfG
naja, 99 % würde ich nicht sagen! Eher 70 - 80 %... Es kommt auf die Höhe an. Sobald der Boden um 1cm erhöht wurde passt es schon nicht mehr.
Ich habe meinen Boden 8cm höher gebaut und musste am Ende schon 3cm mehr haben. Dafür musste vorne mehr weg, da ich sonst die Bodenplatte nicht hochziehn kann damit ich ans Warndreieck und Verbandskasten komme...
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!