Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Blacky89
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2009, 20:54
Wohnort: Pirmasens
Alter: 34
Kontaktdaten:

Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon Blacky89 » 1. Jan 2010, 17:31

hey Leute, wollte mal fragen, was man sich alles freischaten lassen kann, beim freundlichen, wie z.B. 15km türverrieglung, oder einzeltüröffnung.......

oder z.B. MFA oder so. wer was weiß bitte melden

bin für jede antwort dankbar.

Gruß christian
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 1. Jan 2010, 17:38

Bitte die Suche benutzen.. dort gibs es etliche Themen...

http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm

Eine MFA kann man nicht freischalten,entweder man hat sie oder nicht.
Dom lomp & Famous

Bild


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jan 2010, 17:57

Moin,

naja man kann ja noch mehr Freischalten bzw Programmieren. Allerdings kann dies ja nicht VW. ZB, das bei Zündung EIN die Tachobeleuchtung angeht, oder das Automatische schliessen der Fester per FFB!

MfG
Bild


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 1. Jan 2010, 18:00

Daher soll er ja die Suche benutzen ;)
Dom lomp & Famous

Bild


Themenersteller
Blacky89
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2009, 20:54
Wohnort: Pirmasens
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon Blacky89 » 1. Jan 2010, 18:44

ok. und wer kann mir dann die ganzen sachen programmieren wenn nicht der freundliche:vw:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Themenersteller
Blacky89
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2009, 20:54
Wohnort: Pirmasens
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon Blacky89 » 1. Jan 2010, 18:48

die seite kenn ich hab ich schun ausgedruckt, aber da sind ja nicht immer die code dabei......

und manche sachen stehe dort jo ach nit drin........
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Themenersteller
Blacky89
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2009, 20:54
Wohnort: Pirmasens
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

Ungelesener Beitragvon Blacky89 » 5. Jan 2010, 17:50

so, war heut bei dem freundlichen, und wollte mir die einzeltüröffnung und das veriegelungshupen programmieren lassen, das hupen ging nicht, weil ich keine alarmanlage habe... also is die liste oben auch nicht für jeden polo geeignet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste