Telefonhalterung
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Telefonhalterung
Hat jemand eine Teilenummer für das Teil.

Gruß, Daniel
XBM-Tuning 197PS/320NM, Bilstein PSS9 B16, SR: Hankook S1 EVO 215/35 R17, WR: Hankook W310 205/45 R16, Team Dynamics Pro Race 1.2 Matt-Black, S3/TT/CUP Bremsanlage 312x25mm, BM-Lippe, CUP-Schweller, Heckansatz lackiert
XBM-Tuning 197PS/320NM, Bilstein PSS9 B16, SR: Hankook S1 EVO 215/35 R17, WR: Hankook W310 205/45 R16, Team Dynamics Pro Race 1.2 Matt-Black, S3/TT/CUP Bremsanlage 312x25mm, BM-Lippe, CUP-Schweller, Heckansatz lackiert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Telefonhalterung
sieht aus wie von Brodit .
das ist so eine Platte, wo du dann verschiedene Halterungen raufschrauben kannst.
das ist so eine Platte, wo du dann verschiedene Halterungen raufschrauben kannst.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Das kommt schon gut hin

Gruß, Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 6N
Die is net von Brodit, sonder original VW 
Allerdings hat die Sache einen Haken: Rund 70 Euro für die benötigten Teile! Mir war das bissl too much damals, aber wenns schön macht? ^^
Immerhin muß da trotzdem noch ne passende Ladeschale montiert werden, und dann wirkt das bissl klobig^^

Allerdings hat die Sache einen Haken: Rund 70 Euro für die benötigten Teile! Mir war das bissl too much damals, aber wenns schön macht? ^^
Immerhin muß da trotzdem noch ne passende Ladeschale montiert werden, und dann wirkt das bissl klobig^^
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
oh oke wusste ich nichtDie is net von Brodit, sonder original VW

aber Brodit hat sonst auch gute Halterungen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Jap, das stimmt, die machen eigentlich gute Sachen, wobei ich meine Halterungen bisher alle selber gebaut hab, weil ich nie was gefunden hab was mir so richtig gefällt^^
Was hast du für ne Mittelkonsole, mit oder ohne Becherhalter? Wenn du die mit den Ablagefächern hast kann ich dir meine alte dafür anbieten, bzw den Klotz für das Fach wo du sie drauf schrauben kannst
Guckst du einfach hier
http://www.polo9n.info/anleitung-91.html
Was hast du für ne Mittelkonsole, mit oder ohne Becherhalter? Wenn du die mit den Ablagefächern hast kann ich dir meine alte dafür anbieten, bzw den Klotz für das Fach wo du sie drauf schrauben kannst

Guckst du einfach hier

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Ich habe noch eine neue originale von VW und Du eine Nachricht@GTI.. 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
huhu
ich wollt mir jetzt endlich eine Handyhalterung für mein Desire bestellen. Ich hab mich für die Brodit entschieden, da ich da bisher nur gutes drüber gelesen hab.
Seh ich das jetzt richtig das ich da einmal diesen passive holder http://www.amazon.de/gp/product/B003JL0 ... 4KF0NPEMQ9
und zb diesen proclip brauche? http://www.amazon.de/Brodit-ProClip-Pol ... 676&sr=8-4
wie die beiden aneinander befestigt werden sollen versteh ich nicht so ganz. Die werden dann verschraubt?
Hält dieser proclip anständig in dem spalt vom Trinkbecherhalter?
ich wollt mir jetzt endlich eine Handyhalterung für mein Desire bestellen. Ich hab mich für die Brodit entschieden, da ich da bisher nur gutes drüber gelesen hab.
Seh ich das jetzt richtig das ich da einmal diesen passive holder http://www.amazon.de/gp/product/B003JL0 ... 4KF0NPEMQ9
und zb diesen proclip brauche? http://www.amazon.de/Brodit-ProClip-Pol ... 676&sr=8-4
wie die beiden aneinander befestigt werden sollen versteh ich nicht so ganz. Die werden dann verschraubt?
Hält dieser proclip anständig in dem spalt vom Trinkbecherhalter?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Telefonhalterung
Ja du brauchst beides. Brodit fertigt immer so, eine fürs auto und darauf schraubst du die für dein handy. Sind 4 schrauben, geht ruckzuck und hält!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Ich hab auch den Brodit-Proclip für Montage zwischen Radio und Handschuhfach (6R). Hält bombenfest mit den sehr sinnig angebrachten Klemmlaschen. Wer Verstärkung möchte, kann noch beiliegende Power-Strips dazwischen kleben (d.h. das Ding lässt sich rückstandslos wieder entfernen). Werkzeug ist bis auf einen kleinen Plastikkeil (liegt auch bei) nicht erforderlich.
Beim Handyhalter habe ich auf das Kugelgelenk verzichtet. Bei mir waren es nur 2 Schrauben. Ein Power-Klebestrip würde aber auch genügen, falls du mal den Halter wechseln musst (wg. neuem Handy). Über die Schraubenlöcher habe ich wegen der Optik senkrecht einen schmalen Streifen Filz (vom Klettband) geklebt.
Bin sehr zufrieden damit:

Ansicht bei geöffnetem Handschuhfach
Beim Handyhalter habe ich auf das Kugelgelenk verzichtet. Bei mir waren es nur 2 Schrauben. Ein Power-Klebestrip würde aber auch genügen, falls du mal den Halter wechseln musst (wg. neuem Handy). Über die Schraubenlöcher habe ich wegen der Optik senkrecht einen schmalen Streifen Filz (vom Klettband) geklebt.
Bin sehr zufrieden damit:

Ansicht bei geöffnetem Handschuhfach

so schauts bei mir aus. Hatte sie vorher rechts überm Getränkehalter. Aber für nen Milchshake Banane ist der wie geschaffen

Links montiert ist einmal die sicht ein wenig eingeschränkt weil das Lenkrad ein bisschen davor ist und ich kann das Handy dann nur noch nach recht drehn. Für ein paar Apps ist es aber notwendig es nach links zu drehn. Außerdem hängt das ladekabel dann genau überm Aschenbecher. Überm Getränkehalter ist alles Perfekt bis auf den Milchshake in der Hand.
das kann ich auch so unterschreiben. Die Power Strips hab ich nicht benutz und es hält trotzdem bombenfest.Hält bombenfest mit den sehr sinnig angebrachten Klemmlaschen. Wer Verstärkung möchte, kann noch beiliegende Power-Strips dazwischen kleben (d.h. das Ding lässt sich rückstandslos wieder entfernen). Werkzeug ist bis auf einen kleinen Plastikkeil (liegt auch bei) nicht erforderlich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!