Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Skelette100
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jul 2009, 12:17
Wohnort: Ulm/Wiblingen
Alter: 33

Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 14. Apr 2010, 18:33

Hi leute,

weiß jemand von euch was für ein durchmesser das schaltgewinde im polo 1,2L 64ps BJ 06 hat??
Also ich meine das schraubgewinde da wo man nen neuen schaltknauf draufdreht.

Desweiteren wie kann ich den Schaltknauf abschrauben (habs noch nie gemacht)ohne das der Sack mitkommt??Will nämlich nen beleuchteten rein..

edit: Wo habt Ihr den schaltknauf angeschlossen???


Mfg bernd
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 14. Apr 2010, 18:48

Der ist nicht geschraubt :rolleyes: sondern Draufgesteckt und unten mit ner Schelle geklemmt.. :D zieh mal den Sack aus der Konsole und schau an die Schaltstange, dann kannst du sie auch gleich selbst messen ;)
Dom lomp & Famous

Bild


Themenersteller
Skelette100
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jul 2009, 12:17
Wohnort: Ulm/Wiblingen
Alter: 33

Re: Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 14. Apr 2010, 18:53

Der ist nicht geschraubt :rolleyes: sondern Draufgesteckt und unten mit ner Schelle geklemmt.. :D zieh mal den Sack aus der Konsole und schau an die Schaltstange, dann kannst du sie auch gleich selbst messen ;)
aber ich hatte ja nicht vor den schaltsack zu lösen da ich angst habe ihn nicht mehr hinein zu bekommen.. gibts da net noch nen anderen weg??
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Blacky89
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2009, 20:54
Wohnort: Pirmasens
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

Ungelesener Beitragvon Blacky89 » 14. Apr 2010, 18:57

also dann hast de nur noch die chance die ganze konsole raus zu holen...... aber jo.. dann is de sack immernoch am schaltknauf. kannst aber mal messen..... hatte die konsole schun 1000mal draußen. is ne sache von wenigen minuten und handgriffen....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 14. Apr 2010, 19:27

:arrow: http://www.polo9n.info/anleitung-73.html

schau einfach mal hier nach :wlkikiv:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste