A- Säule ausbauen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Nic
Beiträge: 30
Registriert: 18. Feb 2010, 15:09
Alter: 33

A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Nic » 28. Apr 2010, 12:12

Hallo Leute,

ich möchte bei mir Hochtöner einbauen, die ja hinter der A- Säule sind, ich habe schon die sufu benutzt und bei den Anleitungen gestöbert. Aber das einzige was ich gefunden habe war: "nach oben abziehen".

Kann mir jemand bitte mal ein bild mit nem kleinen Pfeil machen was in diesem Fall nach oben heißt?
Und komm ich dann direkt an die Hochtöner ran?

Danke schonmal :top:

Gruß Nic
Waffenschmiede Wolfsburg! ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polo-666
Beiträge: 383
Registriert: 15. Dez 2008, 21:39
Wohnort: Landshut
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 28. Apr 2010, 12:30

Vom Himmel oben anfangen und zur anderen Seiten ziehen, bzw halt wegziehen von der A-Säule.
Hoff es hilft dir etwas und nach ca. 3 oder 4 Clips muss du es unten vom A-Brett rausziehen nach oben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
Nic
Beiträge: 30
Registriert: 18. Feb 2010, 15:09
Alter: 33

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Nic » 28. Apr 2010, 12:33

Ja, genauso hab ich mir das vorgestellt, vielen Dank :)

kannst du mir noch beantworten ob ich dann direkt an die hochtöner rankomme?
Waffenschmiede Wolfsburg! ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Tobi Thomsen
Beiträge: 196
Registriert: 1. Dez 2008, 00:44
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Tobi Thomsen » 28. Apr 2010, 12:34

hiho, "nach oben ziehen" hab ich nie gemacht. es reicht eigentlich, die a-säule in richtung der a-säule auf der anderen seite zu ziehen. geh, wenn es nicht geht, ruhig mit etas gewalt ran. die clipse sind relativ dick und brechen nicht ab.

VORSICHT jedoch bei a-säulen mit airbags. die sind hinter dem airbag-schild noch mit einer kleinen schraube "gesichert".

fang beim abziehenoben am himmel an - ist aber glaub ich auch klar.

wenn du noch fragen hast, add mich einfach mal bei icq. ich hab noch bilder von ausgebauten a-säulen.

bis dann
TOBI
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Polo-666
Beiträge: 383
Registriert: 15. Dez 2008, 21:39
Wohnort: Landshut
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 28. Apr 2010, 12:35

Die hängen direkt in der A-Säule drin :)
Hast auch nur paar cm Kabel, dann musste eh gleich abstecken (die Hochtöner) :)
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
Nic
Beiträge: 30
Registriert: 18. Feb 2010, 15:09
Alter: 33

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Nic » 28. Apr 2010, 12:40

Super, vielen lieben dank euch, alle Fragen beantwortet :top:

Gruß Nic
Waffenschmiede Wolfsburg! ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Polo-666
Beiträge: 383
Registriert: 15. Dez 2008, 21:39
Wohnort: Landshut
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 28. Apr 2010, 12:41

Many fun beim Umbau :top:
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Djacie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2013, 14:38

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon Djacie » 20. Jan 2014, 15:28

Vlt. könnt ihr mir Helfen. alles Erzählen wie ich Demontiere nun brauche ich einen Tipp wie ich Sie wieder Montiere.

Kann man die Clips aus der Verkleidung ziehen oder muss die Komplette Verkleidung runter um Sie wieder zu montieren???


Danke für die Hilfe.


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: A- Säule ausbauen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 20. Jan 2014, 19:25

.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste