6R Bi-Fuel Tankstutzen im 9n3 (GTI Bj 2006)

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
crash1206

6R Bi-Fuel Tankstutzen im 9n3 (GTI Bj 2006)

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 26. Mai 2010, 18:42

Hallo zusammen,

Ich will bzw werde meine Polo 9n3 in nächster Zeit auf LPG umbauen und wenn es möglich ist, auch aus dem original Teileregal einkaufen ;-)

Was ich nicht weiß aber wovon ich ausgehe ist, das der "neue" Polo 6R Bi-Fuel Tankstutzen bei mir passen könnte!
Hierzu weiß ich aber leider keinen Preis oder habe eine Teilenummer parat :-( könntet ihr mir dabei weiterhelfen?

MFG Cr4sH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: 6R Bi-Fuel Tankstutzen im 9n3 (GTI Bj 2006)

Ungelesener Beitragvon smithy » 26. Mai 2010, 18:48

Moin,

da wird dir hier sicherlich niemand direkt weiter helfen können, es sei den er arbeitet bei VW oder hat ETKA mit Online Update...

Also einfach zu VW fahren und nachfragen. Dann hast du auch einen aktuellen Preis der bei dir in der Region stimmt...

MfG
Bild

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 26. Mai 2010, 20:53

Hallo zusammen,

Ich will bzw werde meine Polo 9n3 in nächster Zeit auf LPG umbauen und wenn es möglich ist, auch aus dem original Teileregal einkaufen ;-)

Was ich nicht weiß aber wovon ich ausgehe ist, das der "neue" Polo 6R Bi-Fuel Tankstutzen bei mir passen könnte!
Hierzu weiß ich aber leider keinen Preis oder habe eine Teilenummer parat :-( könntet ihr mir dabei weiterhelfen?

MFG Cr4sH

Schau ma hier: Da sind auch gleich die passenden Adapter für die Tankstellen! viewtopic.php?f=34&t=27103
Zugelassen sind so oder so nur die Tankstutzen die zur Anlage gehören, sonst stellt sich warscheinlich der Tüv quer!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Themenersteller
crash1206

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 26. Mai 2010, 21:34

Hi ja viele User haben ja nen engeren bezug zu den Teilenummern, da der VW Händler bei uns um die Ecke einen sehr anstrengenden Mann an der ersatzteil- Theke hat welcher sich immer schwer anstellt, frag ich lieber hier erstmal =)

Wie ein reingedrückter LPG Tankstutzen in unserem Polo aussieht weiß ich ja trotzdem danke!

....und wenn jeder TÜV sowas abnimmt, dann glaub ich nicht daran das die saubere original VW variante nicht zugelassen werden sollte. Natürlich vorrausgesetzt die Verbindung dahinter ist in Ordnung.

MFG Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon TRON » 26. Mai 2010, 21:43

Der wird vermutlich nicht passen, da der 6R eine Kante hinten im Seitenteil hat und der 9N/9N3 nicht....schön zu sehen auf dem Bild....Das Innenleben des Einfüllstutzens ist dem angepasst.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!