Diese Sche** TT-Pedale

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Diese Sche** TT-Pedale

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jun 2006, 01:17

Hi

ich hab echte Probleme mit den TT-Pedalen.
Ich krieg hiern nen föhn!. Dazu muss man sagen ich habe ein Automatik-Getriebe(also langes Bremspedal und normales Gas).

So ich die Pedale beim VW Händler meines Vertrauens bestellt, abgeholt total Happy nach hause gefahren, und das Gaspedal auch ohne größere vorkommnisse eingebau aber dann...........

dieses **?!*#$ Bremspedal lässt sich einfach nicht aufstecken !! Dieser komische Zapfen am Bremspedal geht in das Loch zwar rein aber nicht tief genug also liegt die Kappe nicht auf dem Pedal auf und mit ne halb daneben hängendem Pedal fahr ich nicht. Habs schon mit heißem Wasser uw. probeiert aber nix hilft !

Hab ihr nicht nen Tipp für mich ? (Bevor ich bei VW für 15 min arbeit 40€ abdrücken muss)

Mfg theoldphilip

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 9. Jun 2006, 01:56

Hatte das gleiche Problem bei meinen VW Racing Pedalen, bin auch erstma gescheitert und hab die Dinger sauer nen tag liegen lassen.
Versuch mal wenn du die Dinger festmachst durch das Alu durch nur auf das Gummi zu drücken, genau an der Stelle wo der Gummizapfen is. Bei den R-Pedalen ging das weil das R groß genug war damit ich mim Finger durchkam. Dann bekommt der Zapfen genug Druck und geht durch. Wenn man nur auf das komplette Pedal drückt ist am Zapfen selbst zu wenigt druck so das er, wie beschrieben, nich ganz rein geht.

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 9. Jun 2006, 06:07

ISt ne beschissene Fummelarbeit, geht aber! ;-) Nur den Mut net verlieren! Ich hab auch ne halbe Stunde oder so gebraucht... :D
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 9. Jun 2006, 07:53

Ey nie den Mut verlieren. :D :D :D
Ich bin auch schon bei diesen blöden TT Pedalen abgedreht aber es geht.

Versuch mal die Kappe draufzusetzten und diesen kleinen Gummihaken dann ein bisschen ins Loch drücken.

:idea: Um Ihn richtig bis zum ende Eindrücken zu können setzte dich auf denen Fahrersicht und drücke mit dem Fuß aufs Pedal :!: Keine Angst es kann nichts kaputt gehen. Das muss das Boot abkönnen Herr Kalloj. :oh:
Und wenn nichts hilft fahr zu :vw:

Gruss Florian

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 9. Jun 2006, 08:55

hab die Teile in kochendem Wasser mal ne weile liegen lassen
dann waren die schön geschmeidig :oh:

dann klappts besser
gebogene spitzzange und rausziehen den gummipenis
dann sitzen die wie ne eins :!:
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

terrafox2

Ungelesener Beitragvon terrafox2 » 9. Jun 2006, 15:52

Würde versuchen, diesen Nippel mit ein wenig Silikon einzusprühen, damit es besser funzt, evtl. ne kleine Zange und das Ding von hinten vorsichtig durchziehen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 10. Jun 2006, 02:45

Silikonspray ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!