ich weiss nicht, ich habe iwie das gefühl, dass das thema schon iwo detailliert beschrieben wird, aber die SuFu spuckt nichts aus. (allgemein hat die nochnie das gefunden was ich gesucht habe). Nun zum Thema.
Ich such ne Anleitung wie ich den AGT auf der Fahrer als auch der Beifahrerseite ausbau, ohne dass mir die Scheibe entgegenkommt oder ähnliches.
Klar ist, dass das Schloss(auf der Beifahrerseite ist keins?) raus muss, aber wie?!
Dann kann ich die AGT schrauben lösen, wahrscheinlich im zustand mit heruntergelassener Scheibe oder nicht?
Weitere schritte?!
Aja ich habe es schon probiert, aber ich habe die Kraft meine Lebens gebraucht um zu verhindern, dass nicht alles außeinanderfällt, also muss es da noch ne garantiert sicherere Methode geben.
Ich hoff irgendjemand hat da zb. bilder und nen detaillierten text.
MfG
AGT ausbauen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: AGT ausbauen
viewtopic.php?f=110&t=33331&p=422764&hi ... er#p422764 hier z.b.
Ansonsten such mal unter dämmen oder so. Wichtig bei der Suche mehr als drei Buchstaben eingeben, sonst wird nix gefunden.
Ansonsten such mal unter dämmen oder so. Wichtig bei der Suche mehr als drei Buchstaben eingeben, sonst wird nix gefunden.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!