Wichtig - OEM schwarze A-Säulenverkleidung

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Wölfin

Wichtig - OEM schwarze A-Säulenverkleidung

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 28. Aug 2010, 18:02

Hallo zusammen

Bevor hier jemand, wie ich, genau denselben Fehler macht, 60,- Euros in den Sand setzt, und sich denkt das die schwarzen A-Säulenverkleidungen mit den Teilenummern: 6Q0 867 352 H und 6Q0 867 351 H, passen plug and play in den Polo 9N....FEHLER....die passen ausschließlich in Polos mit Kopfairbag.
Bei jedem anderen, ohne Kopfairbag, hat man nach dem Einbau an der Stelle wo A-Säulenverkleidung auf Himmel trifft, nen ca 1,5 cm breiten Spalt.

Ich hab auch versucht die Verkleidung anzupassen mittels Cutter und Heißluftfön....no Way, keine Chance, man bekommt die Krümmung nicht so hin als dass das passend gemacht werden könnte.

Aus Schaden wird man klug, nur muß ja ned jeder nen Fehler wiederholen^^

MfG, Christine

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Chrimmy

Re: Wichtig - OEM schwarze A-Säulenverkleidung

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 28. Aug 2010, 18:11

Sagt doch das ET KA schon anhand der teilenummer das diese für Fahrzeuge mit Kopfairbag sind.. Nicht verglichen vorher?!
Dom lomp & Famous

Bild

Themenersteller
Wölfin

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 28. Aug 2010, 18:15

Sagt doch das ET KA schon anhand der teilenummer das diese für Fahrzeuge mit Kopfairbag sind.. Nicht verglichen vorher?!
Ich hab den freundlichen :) vorher gefragt, und der sagte mir die müßten 1:1 passen....

Und ich muß gestehen, ich hab weder nen entka daheim, noch groß Ahnung von der Aufschlüsselung der Teilenummern.

Ich hab das vornehmlich geschrieben weil garantiert noch andere ned so den Plan haben wie ich :(

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 28. Aug 2010, 18:20

Dann kannste die deinem :) ja um die Ohren hauen, weil die definitiv für Kopfairbag sind. Steht sogar fett aufm Bildschirm vom dem Teilespezi wenn man die Nr. in der Suche eingibt... So sind halt die freundlichen.

Ich hab beim kurzen stöbern eben aber keine für Fahrzeuge ohne Kopfairbag gefunden.. zumindest in antrazit. Kann später nochmal genauer schauen.
Dom lomp & Famous

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!