Hallo Polofahrer,
habe folgendes Problem,
bei diesem starken regen zur Zeit ist mein Himmel an der A- Säule immer stark nass. Nach erstem gucken kann es meiner meinung nach nicht am Schiebedach einlaufen??? Kann mir jemand einen Rat oder tip gegeben, woran es liegen könnte????
Undichtigkeit an A- Säule am Himmel
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hallo,
es kann sein, dass die Abläufe vom Schiebedach verstopft sind (diese laufen an der A-Säule runter, in den Motorraum).
Wenn du ne Druckluftpistole oder so hast, puste doch einfach mal durch.
lg Philipp
es kann sein, dass die Abläufe vom Schiebedach verstopft sind (diese laufen an der A-Säule runter, in den Motorraum).
Wenn du ne Druckluftpistole oder so hast, puste doch einfach mal durch.
lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Re: Undichtigkeit an A- Säule am Himmel
Auch Hallo.
Ich sehe dieses genauso. Entweder Ablaufe deines Schiebedach oder die Verklebung deiner Frontscheibe ist defekt. Wenn du eine neue Scheibe mal bekommen hast bzw, dein Polo
, würde ich dieses mal kontrollieren.
Gruß
Ich sehe dieses genauso. Entweder Ablaufe deines Schiebedach oder die Verklebung deiner Frontscheibe ist defekt. Wenn du eine neue Scheibe mal bekommen hast bzw, dein Polo

Gruß
Re: Undichtigkeit an A- Säule am Himmel
Erstmal vielen dank für eure tips euch beiden. Wo muß ich denn genau mit der druckluft reinpusten??? eine neue windschutzscheibe habe ich letztes jahr bekommen, von carglass! vor ca drei jahren habe ich von vw eine neue scheiben bekommen. carglass sagte mir letztes jahr das vw schlampig gearbeitet hätte. ich glaube schon das es carglass beim letzten mal war.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!