Innenverkleidung C-Säule 5-Türer

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Innenverkleidung C-Säule 5-Türer

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Feb 2011, 23:38

Hallo

Erstmal herzlichen Dank für solch eine überwältigende Community! Eigentlich wolle ich nur ein kleines Auto für meine Frau, nun ist der 9N zum GROßEN Projekt geworden.

In dem Zusammenhang habe mich mal eine Frage, denn ich habe hier nur etwas über die 3-Türer Version gefunden. Ich möchte zum Tönen der hinteren Scheiben (lasse es machen) die Verkleidungen an den C-Säulen abnehmen, ohne hinterher neue Teile kaufen zu müssen. Sind die, wie an der A-Säule oben nur geklipst? Im Kofferaum sitzt ja eine Verschraubung, wenn ich es richtig gesehen habe. Hat hier jemand schon Erfahrung und kann mir kurz ein paar Tips geben?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Gruß Paul

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Innenverkleidung C-Säule 5-Türer

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Feb 2011, 00:03

Hey...
Also die erkleidungsteile wo die hutablage drauf liegt müssen auch ab denn die sind zusammen mit den c-säulen verkleidung mit 2 oder wenn ich mich nicht täusch sogar mit 3 schrauben befestigst und ansonsten nur geklippst...
eine schraube sitz vor dem anschnaller eine dahinter und ich glaub eine noch an der verkleidung zum kofferraum also under der dichtung....
weiß ich aber nicht mehr genau....
mfg

Themenersteller
Gast

Re: Innenverkleidung C-Säule 5-Türer

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Feb 2011, 20:00

Danke für den Tip. Ich damit werde ich es dann bestimmt hinbekommen.

Gruß Paul

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!