Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem und zwar ist bei mir vorne auf der Fahreseite die Halterung mit dem drehbaren halter der Fussmatte gebrochen.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir einer von euch sagen könnte wie und ob es möglich ist diesen auszubauen und gegen einen neuen zu wechseln.
würde mich über jegliche info freuen danke schon mal im voraus.
Fussmatten Befestigung ausbauen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fussmatten Befestigung ausbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Fussmatten Befestigung ausbauen
Hey,
ja, gehe einfach mitm Schraubendreher unter die Plastikkanten und hebel die beiden Teile gegeinander ab. Habe ich gestern auch erst gemacht, weil ich umbauen musste von runder auf ovale Befestigung
Einfach nen bisschen Gewalt anwenden, dann klappts 
EDIT: Die Befestigung im Teppich ist nur reingeschraubt, kann man ganz einfach rausschrauben und neuen Seitz wieder reinschrauben, Gewinde ist selbstschneidend...
ja, gehe einfach mitm Schraubendreher unter die Plastikkanten und hebel die beiden Teile gegeinander ab. Habe ich gestern auch erst gemacht, weil ich umbauen musste von runder auf ovale Befestigung

EDIT: Die Befestigung im Teppich ist nur reingeschraubt, kann man ganz einfach rausschrauben und neuen Seitz wieder reinschrauben, Gewinde ist selbstschneidend...
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Re: Fussmatten Befestigung ausbauen
Danke für die Antworten hat super funktioniert besten dank 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!