Ist das Qulität ?!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 123
Ist das Qulität ?!
Die Beleuchtung der Sonnenblende auf der Beifahrerseite geht beim Runter- u. Wegklappen auf, obwohl -natürlich- der Schieber für den Kosmetikspiegel NICHT offen ist !
Wer hat auch solche Erfahrungen ?
Am liebsten würd ich das reklamieren; Auto ist erst 4 W. alt.
Wer hat auch solche Erfahrungen ?
Am liebsten würd ich das reklamieren; Auto ist erst 4 W. alt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ist das Qulität ?!
Was heißt hier am liebsten?!?!Am liebsten würd ich das reklamieren; Auto ist erst 4 W. alt.

Ich würde ALLES, was mir an meinem teuer bezahlten Fahrzeug innerhalb der 2jährigen Garantie auffällt reklamieren und reparieren lassen, keine Diskussion...

Du meinst übrigens, dass sie "an" geht, nicht auf!

Also ich kenns das Problem nich, wie gesagt, ab zu

HBCC
-
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Weil nicht die Sonnenblende beleuchtet ist sondern der Kosmetikspiegel - wovon die meisten von uns wohl wenig Gebrauch machen 
Das ist aber Serie oder?
Gleich zum Freundlichen...

Das ist aber Serie oder?
Gleich zum Freundlichen...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
-
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Kann sein, dass Basis das nicht hat. Da ist nen anderer Himmel drin, andere Frontleuchte, keine Beleuchtung hinten usw.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
-
ab zum freundlichen
schätze da ist ein fehler im schaltmechanismus von der leuchte. leuchtet diese auch wenn die sonnenblende nach oben geklappt ist?
wenn dann sind beide schaltmechanismen defekt - sprich der von der abdeckklappe und von der sonnenblende (geht ja aus wenn spiegel offen ist und man klappt sie nach oben)
immer schön meckern beim freundlichen! so werden freundliche zu unfreundlichen
- aber da müssens durch 
grüßle
steffen
ab zum freundlichen
schätze da ist ein fehler im schaltmechanismus von der leuchte. leuchtet diese auch wenn die sonnenblende nach oben geklappt ist?
wenn dann sind beide schaltmechanismen defekt - sprich der von der abdeckklappe und von der sonnenblende (geht ja aus wenn spiegel offen ist und man klappt sie nach oben)
immer schön meckern beim freundlichen! so werden freundliche zu unfreundlichen

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Ich fahre den Basis-Polo und hab keine[/b] Leuchten. Hat mich auch noch nie so wirklich gestört...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 123
Leuchten f. Kosemtikspiegel
Also trendline wirds nicht haben; habe den "GOAL"; der hat ja -kaum durchschaubare- Extras, die meist nur comfortline oder sportsline hat !Ich will auch eine Leuchte für die Kosmetikspiegel. Habt ihr das echt in nem Trendline ohne irgendwelche Pakete ? Ich hab nur 2 Spiegel aber keine Leuchten.
ABER wie man sieht; je mehr Luxus, desto mehr Ärger.
Und was drin ist, sollte auch funktionieren. Was dran ist, sowieso, das steht ja schon in der Straßenverkehrsordnung...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!