Bei mir gehts um folgendes:
In meinem Polo spinnen inzwischen beide Frontboxen, d.h. sie übersteuern, scharren bei Bässen usw. Nun hab ich in einer Werkstatt nachgefragt und der Mechaniker meinte dass man im Polo dank VW eigentlich nur die Originalboxen verbauen kann. Die wären allerdings teuer, ich soll mir das ganze nochmal überlegen.
Jetz hab ich mich ein wenig online erkundigt und herausgefunden dass dem natürlich nicht so ist, und da ich mich in diese Richtung eh gern ein bisschen weiterbilden würde hab ich beschlossen die Sache jetzt selbst anzupacken. Ist das für einen vollkommenen Laien überhaupt möglich das ganze nur mit Hilfe des Internets hinzukriegen?
Außerdem hab ich auf dieser Seite zwar ein geniales Tutorial zum entfernen der Türverkleidung gefunden ( mein-polo/meine-umbauten-von-black9n2-t ... ml#p341976 ), aber trotz google und boardsuche hab ich keine "Deppenanleitung" gefunden die mir beispielsweise sagt welche Boxen ich einbauen soll, worauf ich beim verkabeln der neuen Boxen achten muss usw.
Wär super wenn ihr mir da Helfen könntet

Gruß, Manni