Gurt Einzug

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Gurt Einzug

Ungelesener Beitragvon BoMa » 29. Apr 2011, 11:28

Hallo Leute

Wir ich bereits gelesen habe, gibt es bei einigen von euch Probleme mit dem Gurt-Einzug

Der Gurt auf der Fahrerseite rollt sich ohne Hilfe nicht mehr wirklich auf.


Gibt es irgendwelche Lösungen für dieses Problem, ohne gleich den ganzen Gurt o.ä zu Tauschen?

gruß Martin
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bitchei
Beiträge: 69
Registriert: 7. Sep 2009, 20:41
Wohnort: Salzburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Gurt Einzug

Ungelesener Beitragvon bitchei » 29. Apr 2011, 13:23

Meiner hatte sich mal verdreht, deswegn hat er sich nicht mehr ordentlich aufgerollt! Hab da einfach die Verkleidung runtergenommen und ausgedreht - und er funktioniert wieder ordentlich :)

Sonst Silikonspray oder so hab ich mal gelesen soll helfen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


KenOne
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jan 2011, 10:36
Wohnort: Salzgitter
Alter: 31

Re: Gurt Einzug

Ungelesener Beitragvon KenOne » 21. Mai 2011, 07:56

Brauche auch unbedingt mal hilfe, meine rollt sich auch nicht mehr auf :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste