Klappern und Vibrationen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Klappern und Vibrationen
Hallo, bei meinem Polo kommen nun immer mehr Klappergeräusche vom Interieur. Wie schaut es bei euch aus?
Bitte nur Klappergeräusche am Original-Interieur voten... selber kann ja jeder Krach einbauen :-)
Bitte nur Klappergeräusche am Original-Interieur voten... selber kann ja jeder Krach einbauen :-)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
klappert nix, nur knarzt es imo mal.. aber heiss wie ein Backofen und dann vollem Lotte die Klima an.. das kann ich ihm verzeihen 

Zuletzt geändert von Iglo am 28. Jul 2006, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
also bei mir knarzt und klappert nichts... außer natürlich den Dingen, die in den 25.000.000 Ablagefächern liegen... 
Aber meiner is ja auch erst bisserl mehr als 2 Jahre alt und hat auch erst 10.500 km runter!
Apropros Ablagefächer: Legt bei diesen Temperaturen und dieser Sonneneinstrahlung niemals irgendwelche Plastikkarten in das Highline-Ablagefach!
Ich steh heut an der Tanke, und meine Tankkarte liegt da oben mit einigen anderen Karten (Ikea-Family, Shell Clubsmart, PostCard Gold etc.), die ich nich immer im Portemonnaie mit mir rumschleppen will, drin!
Und was is?! Alle durch die Hitze vollkommen wellig, aber Tankkarte geht noch, den Rest konnt ich noch nich testen!

Aber meiner is ja auch erst bisserl mehr als 2 Jahre alt und hat auch erst 10.500 km runter!

Apropros Ablagefächer: Legt bei diesen Temperaturen und dieser Sonneneinstrahlung niemals irgendwelche Plastikkarten in das Highline-Ablagefach!

Und was is?! Alle durch die Hitze vollkommen wellig, aber Tankkarte geht noch, den Rest konnt ich noch nich testen!

HBCC
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Meine ganze Konsole klappert wie blöde, vibriert, knarzt, knackt - alles. Kam aber auch erst nach über 2 Jahren...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Bei mir klappert nix, außer dem Becherhalter manchmal ... Bin darüber auch ganz froh... Das Autochen ist jetzt 2 Jahre alt...
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Bei mir schepperts irgendwo in der Fahrertür.
Keine Ahnung, was das ist?!?!?!
Keine Ahnung, was das ist?!?!?!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Bei mir quietscht und klappert die linke Seite der
Rückbank ... habe da versucht das Einrast-Scharnier
rauszuschrauben und zu versetzen - Leider kein Erfolg!

Rückbank ... habe da versucht das Einrast-Scharnier
rauszuschrauben und zu versetzen - Leider kein Erfolg!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Absolute Ruhe im Auto nach ~60tkm und fast 3J. 
Hab auch nix gemacht im Innenraum um evtl. Klappern/Knarzen abzustellen. Nur die Lenkradschelle mal ein wenig lockerer gemacht nachdem ich sie zu fest angezogen hatte - so ist das Lenkradknartzen auch wech.
Eines nervt dennoch, das rechte Ausstellfenster macht ab und an mal Geräusche wenn es offen ist...

Hab auch nix gemacht im Innenraum um evtl. Klappern/Knarzen abzustellen. Nur die Lenkradschelle mal ein wenig lockerer gemacht nachdem ich sie zu fest angezogen hatte - so ist das Lenkradknartzen auch wech.
Eines nervt dennoch, das rechte Ausstellfenster macht ab und an mal Geräusche wenn es offen ist...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Aber auch nicht immer. Mal sehen, wenn ich das Ki gegen eines mit FIS tausche(n sollte) klapperts hoffentlich nicht mehr.
Ich hab hinter mein KI Noppenschaum gestopft! Seit dem klappert da nix mehr! Allerdinsg kommen die Blinkertöne kaum noch raus, aber das braucht man ja eh net wirklich

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!