Ratschläge zu Tönungsfolien
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Ratschläge zu Tönungsfolien
Nabend,
ich schau grad im Internet nach Tönungsfolien für meinen kleinen kann mir einer sagen ob ich UV-/WärmeschutzFolien (getönt/metallisiert) oder die normalen Tönungsfolien nehmen soll? Ich tendiere ja zu den UV/Wärmeschutzfolien aber ich kenn mich da nicht ganz so aus.
Als zweiten Punkt würd ich gern von euren Erfahrungen zu folgenden Folien hören :>
"Midnight Reflex Dark" und "Midnight Reflex Light"
Reicht die Light aus? Ich hätte es gern dunkler aber so das ich auch im dunklen noch gut hin raus schauen kann, aber rein schauen sollte man auch im helleren net mehr so gut, wenn beides möglich ist :/
Und Schwarz sollte es schon sein, danke schon mal im Voraus
ich schau grad im Internet nach Tönungsfolien für meinen kleinen kann mir einer sagen ob ich UV-/WärmeschutzFolien (getönt/metallisiert) oder die normalen Tönungsfolien nehmen soll? Ich tendiere ja zu den UV/Wärmeschutzfolien aber ich kenn mich da nicht ganz so aus.
Als zweiten Punkt würd ich gern von euren Erfahrungen zu folgenden Folien hören :>
"Midnight Reflex Dark" und "Midnight Reflex Light"
Reicht die Light aus? Ich hätte es gern dunkler aber so das ich auch im dunklen noch gut hin raus schauen kann, aber rein schauen sollte man auch im helleren net mehr so gut, wenn beides möglich ist :/