knack/klack Geräusche Beifahrertür

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

knack/klack Geräusche Beifahrertür

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 28. Sep 2011, 20:26

Hi,

ich hab da mal ein Probelm mit meinem 9n3. Wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre klackert irgendwas an der Beifahrertür. Ich vermute das Geräusch kommt von oder hinter der Türverkleidung. Bei bestimmter Bassfrequenz verursacht auch der Lautsprecher dieses geräusch.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem, evtl. ist das ja eine Polo krankheit oder so. Hat vielleicht einer eine Idee wo das genau herkommt und wie man das beheben kann?

gruß

rAyDeN29
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


the2ndunit
Beiträge: 31
Registriert: 16. Mai 2010, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: knack/klack Geräusche Beifahrertür

Ungelesener Beitragvon the2ndunit » 4. Okt 2011, 18:01

Bau doch einfack mal die Türverkleidung ab und schau nach.
Ist zwar nur so eine Idde, aber hattest du an der Beifahrerseite mal einen Glasschaden? Es kann nämlich sein, daß dort noch Glasreste drin sind (so war es bei mir)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste