Hey, heute ist mir beim anfahren aufgefallen das mein handbremshebel klappert bzw die Kunststoffmanschette darüber. Sie schlägt aber nicht an das plastikteil vom becherhalter denn wenn das ausgebaut ist und man leicht dagegen schlägt hört man auch son klappern und beim anfahren an jeder ampel das nervt leider... aber ich bekomm die manschette nicht runter
und selbst wenn ich sie unten habe... was befindet sich darunter was klappern kann??
oder hat jemand ne idee was abhilfe schaffen kann???
danke für eure hilfe
Handbremshebel klappert
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Handbremshebel klappert
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Handbremshebel klappert
Hmm ich kram das Thema mal wieder aus *g* hatte das gleiche Problem. Der Knopf zum entriegeln hat spiel und klappert daher auf dem Hebel Innen für die Handbremse. Ich habe dünnes Schaumstoff zwischen Hebel und Manschettenknopf gemacht und nun klappert es nicht mehr.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Danke =) genau das ist mein prblem der blöde knopf klappert und das überträgt sich über den ganzen hebel... wie hast du das gemacht?? das ganze kunststoff um den hanbremshebel abgebaut oder kann man mit kraft den Knopf auch einzeln abbauen??
Und danke für deine antwort =)
Und danke für deine antwort =)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Verkleidung vom Handbremshebel abziehen, dann kommt man an den Knopf. Ich habe einfach etwas Isolierband genommen, drumgewickelt und nun ist RUHE! 

Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
kann ich einfach an dem handbremshebel ziehen?? oder wie bekomme ich das ab??
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!